Es existiert eine Liste mit über 40 Punkten...bitte suchen und freuen.
Was hat die Kritik der absolut katastrophalen und unvollständigen Kommunikation seitens Mazda mit einer Liste die irgendwo existiert zu tun?
Es existiert eine Liste mit über 40 Punkten...bitte suchen und freuen.
Was hat die Kritik der absolut katastrophalen und unvollständigen Kommunikation seitens Mazda mit einer Liste die irgendwo existiert zu tun?
Weil deine angesagten "3 Punkte" faktisch absolute Grütze sind. Hier gibt es mittlerweile so viele Infos, auch auf den letzten paar Seiten quasi aus erster Hand (zwar ohne Details, weil Interna), aber ausreichend um zu sagen, dass es definitiv nicht nur 3 Punkte sind.
Weil deine angesagten "3 Punkte" faktisch absolute Grütze sind. Hier gibt es mittlerweile so viele Infos, auch auf den letzten paar Seiten quasi aus erster Hand (zwar ohne Details, weil Interna), aber ausreichend um zu sagen, dass es definitiv nicht nur 3 Punkte sind.
Lass gut sein. Er will rumkotzen, weil er nicht von Mazda explizit betüdelt wird.
So. Alle aktuellen Infos in der PDF Version .07.BD.
3-4 Std. dauer je nach Verbindung.
Würde das Update über USB beim Händler machen lassen. Wenn was schief geht, ist es kein Fehler von Euch, sondern liegt an Mazda(siehe PD-Garantueanspruch).
Lass gut sein. Er will rumkotzen, weil er nicht von Mazda explizit betüdelt wird.
Du unterstellst Menschen, die du nicht kennst, pauschal Dinge, für die du keinerlei Grundlage hast. Das ändert aber nichts daran, dass Mazda seine Kunden in diesem Thema schlecht und unvollständig informiert.
Ich hoffe gewisse Nörgler sind nun zufrieden. Obwohl, ich glaub's nicht so ganz.
Und wie repariert man, wenn an die Version 1.0.00BD hat? Siehe Ausschnitt aus dem PDF:
Screenshot 2026-06-28 at 19-12-42 Mazda Global Service Support - OTA.pdf.png
Das gilt ja nur für die Serviceinformation. die .00.BD hat ja schon Updates bekommen und da sind einige aufgezeigte Versionen schon aktuell. Könnt ja selbst die Softwareversionen checken. Unter Updates Oben rechts Details.
Und fals es jemanden zu lange dauert. Ich warte auf das Update seit Oktober. 🤔