Das ist Quatsch, die 0er wird ebenso via OTA das Update bekommen. Gegebenenfalls halt via HotSpot vom Handy ins WLAN hängen und Ende der Woche mal suchen lassen.
Es gibt keine Information von Mazda, dass spezifische Versionen nicht OTA-fähig sind.
Das ist Quatsch, die 0er wird ebenso via OTA das Update bekommen. Gegebenenfalls halt via HotSpot vom Handy ins WLAN hängen und Ende der Woche mal suchen lassen.
Es gibt keine Information von Mazda, dass spezifische Versionen nicht OTA-fähig sind.
Alles klar, danke für eure Antwort.
Bonjour à tous, Oui la mise en jour se déploie en France aussi, ceux qui ont la version 1.0.00BD (je confirmée véhicule fabriqué à partir d'octobre 2025...et équivalent à 1.0.05BD) directement en version 1.0.07BD en OTA. ça a été mon cas en concession. Communauté photo.
Bonjour à tous, Oui la mise en jour se déploie en France aussi, ceux qui ont la version 1.0.00BD (je confirmée véhicule fabriqué à partir d'octobre 2025...et équivalent à 1.0.05BD) directement en version 1.0.07BD en OTA. ça a été mon cas en concession. Communauté photo.
Merci de toujours ajouter au moins une traduction en allemand sur ce forum.
Bitte mache immer Minimum eine deutsche Übersetzung in diesem Forum mit rein.
Hallo zusammen, ja, das Update wird auch in Frankreich ausgerollt. Alle mit Version 1.0.00BD (ich kann bestätigen, dass dies für Fahrzeuge gilt, die ab Oktober 2025 hergestellt wurden und Version 1.0.05BD entspricht) werden direkt per OTA auf Version 1.0.07BD aktualisiert. So war es auch bei mir im Autohaus. Foto-Community.