• Einfach auf das Bild klicken. Dann ist es größer und klar zu lesen.

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• ok. Danke!

Für mich heißt das nur, dass ein Zugriffsfehler mit entsprechender Supportnummer für dein Upgrade Konto vorliegt.

Sollte ein OTA-Update vorliegen, so Mazda, erhälts du eine Nachricht im Auto und in der 6E App.

Mazda 6E (EV) Takumi Plus :*Deep Crystal Blue

Erste elektrische Erfahrungen mit Mazda CX-60 Hybrid.

• Das ist eine Fehlermeldung. Die habe ich ab und zu seit Oktober. Gestern war noch kein Update draußen. Wieso die ein neues Auto mit .04 aus Antwerpen liefern ist unglaublich. Naja ich habe die restliche Woche Urlaub zwecks Zahnarzt. Zu dem fahre ich mit dem KF. Dann habe ich einen Chauffeur für die Heimfahrt. 😁

Die meisten Verkäufer haben vom 6e keine Ahnung. Ich werde dauernd ausgefragt, wie was funktioniert und wie hoch der Verbrauch ist. lol. Da kann ich mich auch gleich in den Verkauf stellen und beraten.

• Die meisten Verkäufer haben vom 6e keine Ahnung. Ich werde dauernd ausgefragt, wie was funktioniert und wie hoch der Verbrauch ist. lol. Da kann ich mich auch gleich in den Verkauf stellen und beraten.

Ist vielleicht ein lukrativer Zweitjob 😁

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.