Eigentlich ist es üblich, dass so eine Umfrage anonymisiert ist.
OTA Updates
-
-
Bei mir seid gestern im Cockpit. Es scheint sich was zu tun…
-
-
Alles anzeigen
Einfach auf das Bild klicken. Dann ist es größer und klar zu lesen.
-
...Foto am 23.02. gemacht... Nicht draufgeklickt, da keine schnelle Wlan- Verbindung verfügbar...Update.jpg
-
ok. Danke!
Für mich heißt das nur, dass ein Zugriffsfehler mit entsprechender Supportnummer für dein Upgrade Konto vorliegt.
Sollte ein OTA-Update vorliegen, so Mazda, erhälts du eine Nachricht im Auto und in der 6E App.
-
...mag sein, gehe auch nicht vom Update aus. Ansonsten gebe es hier bereits ein Feuerwerk im Forum, hehe
-
Das ist eine Fehlermeldung. Die habe ich ab und zu seit Oktober. Gestern war noch kein Update draußen. Wieso die ein neues Auto mit .04 aus Antwerpen liefern ist unglaublich. Naja ich habe die restliche Woche Urlaub zwecks Zahnarzt. Zu dem fahre ich mit dem KF. Dann habe ich einen Chauffeur für die Heimfahrt. 😁
Die meisten Verkäufer haben vom 6e keine Ahnung. Ich werde dauernd ausgefragt, wie was funktioniert und wie hoch der Verbrauch ist. lol. Da kann ich mich auch gleich in den Verkauf stellen und beraten.
-
Die meisten Verkäufer haben vom 6e keine Ahnung. Ich werde dauernd ausgefragt, wie was funktioniert und wie hoch der Verbrauch ist. lol. Da kann ich mich auch gleich in den Verkauf stellen und beraten.
Ist vielleicht ein lukrativer Zweitjob 😁
-
Nee, ich habe im Moment fast gar keine Zeit. Neben der Arbeit gehe ich zur Abendschule zwecks ADA-Schein für den Bachelor Professional. Das wird so 3 Jahre dauern.