Naja das Auto im Display vor einem zeigt es ja auch deutlich an. Finde das bei dem Auto kaum übersehbar. Den Blinkerton hab ich tatsächlich auf leise gestellt. Ist mir dann doch etwas zu penetrant 🙈😂
Blinker manuell ausschalten
-
-
Naja das Auto im Display vor einem zeigt es ja auch deutlich an. Finde das bei dem Auto kaum übersehbar. Den Blinkerton hab ich tatsächlich auf leise gestellt. Ist mir dann doch etwas zu penetrant 🙈😂
Bitte sag mir, wo man die Lautstärke vom Blinker einstellen kann. Ich hab bei der Probefahrt vergeblich danach gesucht und der Händler wusste es leider auch nicht.
-
das wäre auch jetzt meine Frage gewesen...wo geht das ? Beim Verbrenner 6er geht das in den Einstellungen...aber beim 6e habe ich noch nichts gefunden...
-
Hab auch nichts dazu gefunden...
-
-
Das ist aber mal wieder eine richtig beschissen Übersetzung. Ein Warnton ist das aber nicht...
Danke dir!
-
War auch nur Zufall, weil ich die anderen Warntöne leiser haben wollte und es beim nächsten Blinken gemerkt habe, dass der leiser wurde 😂
-
Nur wenn man seine Hörhilfen eingesetzt hat...da ist wieder mein Problem!

selbst mit meinen Hörgeräten höre ich den Ton schlecht…. mir wäre eine höhere Frequenz lieber anstatt das Pferdegeklapper 🫣😬