Einfach ästhetisch : Der Mazda 6e im Test - schön, aber auch gut? - n-tv.de https://share.google/WEBfOaDIKcFhxO7Q5
Mazda 6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Wer zu faul ist das Benutzerhandbuch zu lesen.

Mazda6e – Das komplette Besitzerhandbuch | Funktionen, Laden, Navigation & App erklärt (kann auf Deutsch umgestellt werden)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade von dir hätte ich kein englisches Video erwartet...

-
uns Dman / Alex...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mazda 6e Schuster-Video.
Sitzposition für mehrere Fahrerprofile speichern - so geht's! 👥 l Schuster Automobile#
Chris1988 kann es ja auf Englisch übersetzen lassen, falls ihm Deutsch nicht passt. Manche schämen sich wohl Deutsche zu sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch ein guter Test des M6e.
-
Alex: Mazda 6e 68kWh 7%-100% AC Ladung / Zellbalancing? / Ladeverluste bestimmen mit Car Scanner
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Heiko 74
Ich habe mir das Video heute Morgen auf YouTube angeschaut und einen zwiespältigen Eindruck gewonnen.
Wenn ich nicht selber bereits neun Monate den Mazda 6E fahren würde,
dann wow was für ein Auto im Test! Gleich kaufen....
Ich habe dem Tester geschrieben, dass er sich mal das Forum Mazda 6E anschauen soll. Hier sind viel mehr Tester die den M6E täglich fahren und Gutes oder weniger Gutes vom Auto berichten können.
Der Youtube Tester hat aber eher den Eindruck hinterlassen, dass er für Mazda gut Wind machen soll, oder?
Gruß Peter
-
Alles anzeigen
Hallo Heiko 74
Ich habe mir das Video heute Morgen auf YouTube angeschaut und einen zwiespältigen Eindruck gewonnen.
Wenn ich nicht selber bereits neun Monate den Mazda 6E fahren würde,
dann wow was für ein Auto im Test! Gleich kaufen....
Ich habe dem Tester geschrieben, dass er sich mal das Forum Mazda 6E anschauen soll. Hier sind viel mehr Tester die den M6E täglich fahren und Gutes oder weniger Gutes vom Auto berichten können.
Der Youtube Tester hat aber eher den Eindruck hinterlassen, dass er für Mazda gut Wind machen soll, oder?
Gruß Peter
Keine neue Erkenntnis. Wer von den Testern hat denn schon mehrere Wochen Zeit um was zu testen? Das Video muss kurz nach NDA raus damit man Klicks bekommt. Ansonsten hast du schlechte Karten.
Es ist bei ausnahmslos jedem Modell sinnvoll in die Foren zu schauen. YouTube kannst du da vergessen. Da sind alle Autos immer zu 95% super und die restlichen 5% Meckern beruhen auf Unwissenheit. Den Alltag bildet dort keiner nach. Zum al auch jeder zweite dort mit einer Leistingsangabe von kWh lädt...damit sind die dann alle schon unten durch.
-
Hab das Video nur kurz geschaut, er meinte aber, er würde mehrere Videos machen und bei manchen Sachen mehr ins Detail gehen. Gespannt, wie er das aufarbeitet. Danach kann man Urteilen . Aber vom Prinzip hast du Recht, viele Videos reden die Autos (egal welches getestet wird) immer hoch. Weil sie es meistens nur paar Std haben.