Der Beginn liegt schon länger zurück. Die drei Monate müssten schon herum sein. Wollten auch Zwischenberichte bringen. Hab hierzu aber noch nichts gefunden.
Mazda 6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gleich in der 1. Minute ein Fehler der Ladegeschwindigkeit

-
Laut Motor1.com wurden schon 7000+ Mazda 6e in Europa verkauft.
https://www.motor1.com/news/78…-attracting-vw-customers/ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gleich in der 1. Minute ein Fehler der Ladegeschwindigkeit

Der hat doch von gar nichts ne Ahnung. Kofferaum 337 Liter und umgeklappt sagenhafte 678 Liter. Hauptsache man hat mal kostenlos ein Auto bekommen.

-
Da die Tester ja alle gerne Autos hätten, egal welche Marke werden doch nie oder selten Schwachstellen im Bericht genannt.....Jedem Tester müsste aufgefallen sein auf den Teststrecken ob kurz oder lang das der Mazda 6e beim Tempomaten einschalten er auf leicht kurviger Strecke unverhältnismäßig abbremst.
Innenraum 80 Prozent des Videos der Rest ist dann so so la la.....Für mich hat ein Youtube Video nichts mit der Realität zu tun....Sommer oder Winter muss jedem Tester aufgefallen sein das das wunderschöne Auto abbremst beim Tempomaten.....Null Resonanz......schlimm.
-
Frust an der Ladesäule – Wir sind den Mazda 6e gefahrenDer Mazda 6e ist auf der Autobahn angenehm leise, effizient und innen richtig hochwertig – doch sobald du auf Langstrecke laden musst, zeigt er klare…www.carwow.de -
Bei meiner Fahrt zur Arbeit mache ich den Tempomat an, wenn ich auf der AB bin. 35km da bremst er nie an Kurven sind aber auch mit nem großen Radius gezeichnet. Auf kurvigen Landstraße nutze ich kei Tempomat da bremst er unter Umständen zu spät, was nur stressig ist.
Vielleicht wird nicht viel mit Tempomat getestet und bevorzugt es selber zu fahren, um andere Schwachstellen auszumachen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-