Die Anzeige von Apple Music Titeln via Apple CarPlay (WLAN) klappt bei mir einwandfrei - werden sowohl auf dem Display als auch auf dem Tachodisplay angezeigt.
Titelbild bei Songs via CarPlay / Bluetooth
-
-
Die Anzeige von Apple Music Titeln via Apple CarPlay (WLAN) klappt bei mir einwandfrei - werden sowohl auf dem Display als auch auf dem Tachodisplay angezeigt.
Wow, das klingt ja mega! Muss mir dann mal testweise Apple Music buchen. Kannst du es einmal mit Spotify (Free, falls du kein Abo hast) testen? Danke

-
Danke für die Info - ich finde es toll, dass es bei dir klappt!
Ich habe es vorhin auch mit einem anderen iPhone mit Apple CarPlay und Bluetooth mit den Quellen Apple Music und Spotify versucht - keine Titelbilder im Tacho bzw. Mitteldisplay.
Hast du vielleicht eine Idee, warum es bei dir klappt und bei mir nicht?
Oder jemand anderes?
Getestete Geräte in meinem 6e: iPhone 13 Pro
iPhone 15 Pro Max.
-
Eventuell auch mal nach der Versionen von CarPlay auf dem Smartphone schauen...
-
Eventuell auch mal nach der Versionen von CarPlay auf dem Smartphone schauen...
CarPlay ist Teil der iOS Version. Also ich hab das iOS 26.4.1 drauf und damit geht‘s nicht.
thor hast du vielleicht die iOS 26.5 Beta bei dir drauf?
-
Ich habe dieselbe Version. Habe gerade gesehen, dass iOS 26.4.2 verfügbar ist. Werde mal updaten und morgen nochmal testen.
-
-
Also bei mir werden mit CarPlay auch nur die Titel angezeigt, nicht die Titelbilder
-
Bei mir zeigt es, wenn ich an USB Stick Musik höre das Cover mit Titel, aber nur, wenn auf dem Stick ein Cover vorhanden ist, sonst nur der Platz Füller mit Titel...IMG_20260425_075221.jpg
-
Auf dem ersten Bild: so sieht das mit Cover aus
Auf dem zweiten Bild: So auf dem grossen Bildschirm
Auf dem dritten Bild: So sieht es beim Radio auf dem grossen Bildschirm aus, das Bild im Armaturenbrett bleibt aber auf Coverbild des Stocks..