Aktuelle Lieferzeiten?

• Bei weiß bin ich unsicher, aber alle anderen Farben im SR stehen ausreichend auf Halbe. Daher sind 2 bis 4 Wochen durchaus realistisch. Ein halbes Jahr, wie meist vertraglich angekündigt, vergeht meist nicht.

• Bei weiß bin ich unsicher, aber alle anderen Farben im SR stehen ausreichend auf Halbe. Daher sind 2 bis 4 Wochen durchaus realistisch. Ein halbes Jahr, wie meist vertraglich angekündigt, vergeht meist nicht.

Und bei LR - Melting Copper? Ich frage für einen Freund! :D

Mazda 6e Takumi Long Range, Melting Copper, weißes Kunstleder (bestellt)

derzeit Honda e:Ny1

• Mazda selbst soll gesagt haben, die rechnen mit ca 90% LFP Akku (SR) und 10% LR. Also schwer abzuschätzen, wieviele Grad nach Europa unterwegs sind 😅

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• War bei mir ähnlich, nur weil ich mich für deep Crystal Blue entschieden habe, habe ich ihn schon 1 Monat nach Bestellung bekommen. Davon war einer noch auf dem Schiff. Wollte erst in Rot, da wurde mir auch gesagt, kann etwas länger dauern. War bzw ist die meistbestellte Farbe bei dem Modell 😂

• Ja, das „Glitzerblau“ ist wohl nicht so beliebt. - Weiß gar nicht warum, ist doch so eine tolle Farbe. 🥰😍

Bei unserem MX-5 mit weißem Leder hat es damals auch nicht lange gedauert („Ist im Zentrallager vorrätig. Können wir recht schnell besorgen.“). Das hat der fMH bei der gleichen Kombi vor 2 Wochen beim jetzigen 6e auch gesagt…