Aktuelle Lieferzeiten?

• Wollte Anfangs auch das Blau, habe ihn dann ein mal live auf der Straße gesehen und war nicht mehr angetan von der Farbe. Geschmäcker sind unterschiedlich und Bilder zu Realität eh immer anders.

Mazda 6e Takumi Melting copper

Im Bild Träumchen von Farbe, wenn der richtige da ist wirds ersetzt^^

• Wollte Anfangs auch das Blau, habe ihn dann ein mal live auf der Straße gesehen und war nicht mehr angetan von der Farbe. Geschmäcker sind unterschiedlich und Bilder zu Realität eh immer anders.

Stimmt. Ich hingegen liebe meinen Blauen und würde ihn nicht eintauschen wollen. Zum Glück gibt es ja für jeden etwas 😃

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• Stimmt. Ich hingegen liebe meinen Blauen und würde ihn nicht eintauschen wollen. Zum Glück gibt es ja für jeden etwas 😃

Sind sie, bei mir tatsächlich umgekehrt. War von den Bildern her auch gegen das blau. Als ich den Probewagen dann gefahren bin, war ich sehr angetan, live dann doch sehr überzeugend 👍😁

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Aus Ende August wurde so eben Anfang August 🙌🙌 solle Ende nächster Woche beim Händler eintreffen, riesige Vorfreude durch strömt mich. 🙌🙌

Mazda 6e Takumi Melting copper

Im Bild Träumchen von Farbe, wenn der richtige da ist wirds ersetzt^^

• Laut den neuesten Nachrichten, wird's wohl Lieferverzögerungen geben!

Nun haben auch noch die Huti Rebellen den Sues Kanal dicht gemacht!

Die Dampfer müssen über das Kap der guten Hoffnung an der Südspitze von Südafrika lang.

Das bedeutet ca. 2-4 Wochen längere Fahrzeiten für alle Schiffe!

Jetzt müssen wir die aktuelle Entwicklung im Auge behalten.... =O

Mazda 6E (EV) Takumi Plus :*Deep Crystal Blue

Erste elektrische Erfahrungen mit Mazda CX-60 Hybrid.