Mazda 6e erkennt beide Schlüssel nicht im Innenraum (Kein „Ready“, kein Gang möglich)

• Theo

Danke, dass du uns über den Ausgang informiert hast!

Ganz schön unangenehme Situation in der Waschanlage, aber zum Glück hatten anscheinend alle Verständnis bzw. Geduld, das ist schön zu lesen. Ich wünsche dir, dass der Fehler damit nun endgültig behoben ist und wünsche dir allzeit gute Fahrt. 😊

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• So Leute ! Habe das selbe Problem nochmal 🤣🤣. Keine Ahnung was ich da gekauft habe aber ich werde nächste woche meinen Händler kontaktieren da der Fehler jetzt zum 3x ist und nach kurzer Zeit wieder eintritt habe ich die Möglichkeit doch vom Kaufvertrag zurück zu treten richtig? Oder gibt's bereits eine Lösung dafür?

• Da wird noch irgendwas davor im Argen sein...Marderbiss, Kabelbruch, Spannungsspitzen?

Mal mit dem Händler in Klausur gehen und in Ruhe drüber sprechen. Zur Not muss Mazda an dein Auto direkt und dir einen Leihwagen stellen.

Wandlung wäre sicherlich auch eine Option, die man da in Ruhe besprechen sollte.

• habe ich die Möglichkeit doch vom Kaufvertrag zurück zu treten richtig?

Gehe für Rechtsberatung zu einem Anwalt. Hier ist kein Anwaltsforum. Hier bekommst du sicher keine rechtssichere Beratung. ;)

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport

Einmal editiert, zuletzt von M6e ()