Wo bzw. in welcher App gibt es die Car location / Auto finden App??
Habe die Mazda 6e und My Mazda-App installiert, finde aber bei beiden nicht die entsprechende Option.
Wo bzw. in welcher App gibt es die Car location / Auto finden App??
Habe die Mazda 6e und My Mazda-App installiert, finde aber bei beiden nicht die entsprechende Option.
Es gibt aktuell keine Möglichkeit, über die Mazda Apps das Auto zu orten.
Jup leider... Traurig zugleich, da die Autos von 2020 das schon hatten.
Hab mir einen Sender ins Auto gelegt und mit Google finde ich ihn nun 🙈😂
Welche Geräte sind hier zu empfehlen?
Hab die bestellt und ins Auto gelegt. Kann man mit der "Mein Gerät finden" bei Android koppeln. Klappt ganz gut und man kann auch einen Ton abspielen, falls man ihn sucht (falls man was anderes wie Schlüssel damit ausstattet 😂)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei iOS kann man unter Einstellungen - Apps - Karten „Standort des geparkten Autos“ aktivieren, dann sieht man in Apple Maps, an welcher Stelle CarPlay zuletzt verbunden war.
Bei Android geht das glaube ich nicht so einfach, man kann manuell den Standort jedes Mal speichern oder ggf mit Tasker versuchen zu automatisieren.
Ein tracker zusätzlich schadet wohl auch nicht.
Kann man das nicht per 6e-App machen? Einfach Auto hupen lassen und mit der "App" Ohr kann es dann orten. Ist halt etwas auffälliger als mit Smart Tag. ![]()
Kann man das nicht per 6e-App machen? Einfach Auto hupen lassen und mit der "App" Ohr kann es dann orten. Ist halt etwas auffälliger als mit Smart Tag.
Das bringt dir leider nichts, wenn das Auto schon auf einem Ostblock-LKW durch Kroatien fährt ![]()
Jup leider... Traurig zugleich, da die Autos von 2020 das schon hatten.
Hab mir einen Sender ins Auto gelegt und mit Google finde ich ihn nun 🙈😂
2017 konnte man per App nicht nur sehen, wo das Auto steht, sondern auch Ziele an dessen Navi per Handy senden.....
Das stimmt. Da mein erster der das Konto 2020 in meinem Besitz war, hab ich das als Referenz genommen 🙈😂
Vielleicht kommt ja zum schicken Update auch eine App Erweiterung (Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) 🙈😂