Ich habe momentan noch den 6e als Leihauto, da mein Mazda 3 zwecks Lackierarbeiten beim FMH ist. Heute wollte ich einkaufen gehen und habe den Modus eingestellt, dass er die Temperatur im Innenraum konstant hält. Das hat auch super funktioniert, ich bin dann in ein angenehm klimatisiertes Auto eingestiegen. Aber mir fiel auf, dass dabei das Tagfahrlicht und die hintere Lichtleiste an blieben, obwohl das Auto zu war. Is it a bug or a feature?
Licht bleibt an, wenn Klimatisierung weiter läuft?
-
-
...das ist leider normal, ist bei mir auch so. Im Sommer nicht so tragisch, im Winter eher blöd, da es in der dunkleren Jahreszeit eher auffällt, wenn am Parkplatz ein Auto mit "Festbeleuchtung" herumsteht...hoffen wir auf das 2. OTA.
-
Oder vor der Sparkasse, wenn Frauchen Geld holt... 😄
-
Ich glaub es nicht, was euch alles so stört, ich kann auf jeden Fall von außen schon sehen, dass die Klimatisierung noch läuft.
-
Ich glaub es nicht, was euch alles so stört, ich kann auf jeden Fall von außen schon sehen, dass die Klimatisierung noch läuft.
…mir reicht es zu wissen, dass ich die Temperierung eingeschaltet habe, dazu muss ich das nicht auch noch sehen. Ich finde die Beleuchtung einfach unnötig. Und ich will nicht angequatscht werden, warum ich beim Auto das Licht anlasse.. Kam schon vor. Ist aber interessant, dass dich das nicht stört. Freut mich für dich. 😊