Lidl DC laden für 0,27 Euro

• Und unser Lidl im Ort hat keine Ladesäule.... :P

...meiner im Ort hat auch (noch) keine Säule. Aber wenn ich zum Family- Treffen fahre, dann komme ich an einer vorbei.
    Und nächste Woche geht es nach DK. In Süderlügum vor der Grenze ist auch eine beim Lidl.
    Ich hoffe einfach, dass auch andere beim Preis mitziehen und es dann immer günstiger wird. Und 44 Cent für DC "ohne Abo" ist auch schon eine Kampfansage...

• ...danke für den Hinweis, dann muss ich Lidl Pay noch fix einrichten... Ob die nun wissen, wieviel ich wo "tanke" oder die anderen... 🤷😇

• also wenn jeder lidl, auch in waldes dickicht, eine ladesäule hätte (meinetwegen auch nur 50er), dann würde ich mir auch die app drauf machen.

sehe da auch keinen besonderen nachteil, dass lidl ein nutzerprofil erstellt, wann und wieviel ich lade

• ...ob ich nun eine App mehr oder weniger installiert habe, was sollst... Bin dankbar, wenn ich sie günstig gebrauchen kann... ;)

• also wenn jeder lidl, auch in waldes dickicht, eine ladesäule hätte (meinetwegen auch nur 50er), dann würde ich mir auch die app drauf machen.

sehe da auch keinen besonderen nachteil, dass lidl ein nutzerprofil erstellt, wann und wieviel ich lade

Hat mir in meinem letzten Urlaub aber tatsächlich sehr gut geholfen, die vorher installiert zu haben.

Waren an der Ostsee und wollten eh einkaufen, da stand dann eine 50kw Säule. Also ausgenutzt, angeschlossen, einkaufen und beim wiederkommen war das Auto bei 85% (in dem Fall mein altes Auto, nicht der Mazda)

War nur eine Vorsichtsmaßnahmen vor dem Urlaubsantritt. Denke auch, eine App mehr tut dann auch nicht weh 🙈😂

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport