Wieder am Thema vorbei...wenn Englisch und nicht bereit zu lesen oder zu schreiben > ignorieren.
existenzielle Zweifel
-
-
Ich werde es immer wieder schreiben, dass wir in Deutschland sind und nicht jeder Englisch kann.
-
Wer nicht will oder kann, der ignoriert. Damit erledigt sich das auf Dauer sowieso...das ist quasi in allen Autoforen so.
Warum so ablehnend sein und für alle hier sprechen?
-
Ich werde es immer wieder schreiben, dass wir in Deutschland sind und nicht jeder Englisch kann.
Das darfst du auch. Aber wenn du das netter frägst, dann machen es die Leute auch. Und es reicht auch einmal die bitte es zu übersetzen, auf Deutsch zu posten und künftig in Deutsch zu schreiben. das muss nicht jeder der es sieht einmal schreiben. Es reicht einer der das nett macht.
-
Kurz noch mal Offtopic, du redest ein paar Posts von Höflichkeit und was man da alles machen soll, da hab ich aber gerade bei deinen Beiträgen, wenn hier was auf englisch kommt nichts von gesehen. Soviel gehört auch zur Wahrheit dazu.
Ein netter Hinweis für den ausländischen 6e Fahrer und dann ist doch auch ok oder wir machen halt hier vielleicht einen englischen Bereich auf. Dann kann dort vielleicht auch die ein oder andere sinnvolle Information reinkommen, die andere User die des englischen mächtig sind interessieren. Ich bin auch dafür das in dem restlichen Bereich nun mal deutsch die Sprache ist, die zu verwenden ist, denn es ist wie du korrekt anmerkst ein deutschsprachiges Forum.
Das soll es aber auch dann von mir zu dem Thema sein, egal was noch geantwortet wird.
-
Alles anzeigen
I understand that you prefer to read everything in German. But our world is more international, and English is one of the languages that connects us.
I politely pointed it out to Kouros74 (one hint is more than enough), he translated it directly (it's under the English post), he asked his further questions/answers directly in German (which I find very polite) and I think that's enough with the off-topic discussion now.
This only scares away all the people who would like to learn about and discuss our car.
Could we please discuss such off-topic discussions in a separate thread, preferably via PM if necessary, but please not under relevant topics?
Herzlichen Glückwunsch, ein erwachsener und ausgewogener Kommentar, ohne fundamentalistisch zu sein!!
-
Kurz noch mal Offtopic, du redest ein paar Posts von Höflichkeit und was man da alles machen soll, da hab ich aber gerade bei deinen Beiträgen, wenn hier was auf englisch kommt nichts von gesehen. Soviel gehört auch zur Wahrheit dazu.
Du hast recht. Du scheinst noch nicht so lange angemeldet zu sein. Deshalb: Es gibt hier einige wie User xxxDK und zitomir, die direkt geschrieben haben, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist und man Rechtschreibfehler nachsehen soll. Schlechte Übersetzungen sind kein Problem. Aber wenn immer wieder jemand ohne jegliche Erklärung hier in einer fremden Sprache schreibt und erwartet, dass man das versteht und auch noch in seiner Sprache antwortet, reagiert man schonmal genervt.
-
Du hast recht. Du scheinst noch nicht so lange angemeldet zu sein. Deshalb: Es gibt hier einige wie User xxxDK und zitomir, die direkt geschrieben haben, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist und man Rechtschreibfehler nachsehen soll. Schlechte Übersetzungen sind kein Problem. Aber wenn immer wieder jemand ohne jegliche Erklärung hier in einer fremden Sprache schreibt und erwartet, dass man das versteht und auch noch in seiner Sprache antwortet, reagiert man schonmal genervt.
Und wie zielführen ist es, sich über den ersten (englischen) Post eines Users aufzuregen, der in der Zwischenzeit seine Kommentare selbstständig auf deutsch übersetzt und postet..?
Netter Hinweis oder ignorieren sollte nicht so schwer sein… ihn haben ja auch genug andere User verstanden. Und abgesehen davon hat er auf englisch und nicht auf französisch/spanisch oder sonst welcher Sprache geschrieben. Ob man da wirklich so ein Fass aufmachen muss?
-
Der Chatbereich hier wurde mit http://www.6E-Forum.de bezeichnet und eingerichtet!
Betonung liegt da auf de!
Ich stimme deshalb auch M6e voll zu!
Wenn jemand in einer anderen Sprache unbedingt sich äußern will, da er der deutschen Sprache nicht mächtig ist, so kann er bestimmt einen englisch oder anders sprachigen Chat aufsuchen.
Es gibt auch die Möglichkeit, dass der Teilnehmer bereits seinen Chat für uns übersetzt und nicht andersherum.
Man beachte auch hierbei, dass es viel um Fachbegriffe geht, die die Übersetzungsprogramme falsch interpretieren!
M6e ist bereits auf dieses Problem eingegangen.
Da in den jeweiligen Sprachen und Ländern Dinge unterschiedlich betrachtet und beschrieben werden, kann es schnell zu Missverständnisen kommen.
-
Um die Diskussion zusammenzuführen
6e-forum.de/forum/thread/572/Bevor wir am zwei Orten das gleiche diskutieren.