...ich bin da vielleicht nicht so ganz genau; werde auch bei mir noch mal schauen...
...obwohl, eigentlich will ich sowas gar nicht erst sehen...👀😅🙈
Spaltmaße Mazda 6e - Wie zufrieden seid ihr? Probleme und Erfahrungen!
-
-
Bei mir war das von außen
Innen ist alles in Ordnung
-
Also in dem Vorführwagen den ich zur Probe hatte war das alles in Ordnung.
Nachdem ich seit 20 Jahren in der Interieurentwicklung arbeite habe ich da durchaus ein kritisches Auge.
Das Interieur des Mazda ist deutlich hochwertiger als was man zur Zeit bei den deutschen OEM bekommt. Selbst um die 70 k€ suchst da so ein Interieur vergeblich. Für mich ein dicker Pluspunkt des Mazda auch wenn mein Arbeitgeber an dem Fahrzeug nichts verdient.
Hoffe, dass die Qualität dann auch bei meinem so ist. Nach Ostern kann ich ihn vermutlich abholen.
Dietmar
-
Alles anzeigen
Also in dem Vorführwagen den ich zur Probe hatte war das alles in Ordnung.
Nachdem ich seit 20 Jahren in der Interieurentwicklung arbeite habe ich da durchaus ein kritisches Auge.
Das Interieur des Mazda ist deutlich hochwertiger als was man zur Zeit bei den deutschen OEM bekommt. Selbst um die 70 k€ suchst da so ein Interieur vergeblich. Für mich ein dicker Pluspunkt des Mazda auch wenn mein Arbeitgeber an dem Fahrzeug nichts verdient.
Hoffe, dass die Qualität dann auch bei meinem so ist. Nach Ostern kann ich ihn vermutlich abholen.
Dietmar
Ok dann achte mal bitte drauf ob das bei dir alles passt. Weil mein Händler meint das betrifft ja alle usw. Was aber ja falsch ist.
-
Also bei meinem passt alles, mir ist nichts aufgefallen. 👌
-
Bei meinem ist auch alles ok. Gibt nix zu beanstanden 😊
-
Bei meinem habe ich dahingehend auch nichts entdeckt, weder innen noch außen.
-
Probeauto hier sieht auch gut aus in Summe. Ansonsten muss man da schon sehr genau schauen und Messwerkzeug anlegen, wenn man auf den Millimeter genau gucken möchte..