Ich gehe mal davon aus, dass DACH als eine Region betrachtet wird...daher schätze ich Ende der Woche, wenn Österreich am 2. Juli startet.
Sommer Updates 2026 - OTA - Over The Air Updates - Mazda 6e Forum
-
-
Gibt's inzwischen nähere Infos, WANN das Update (in GER) verfügbar sein wird?
Ja , sehr bald, wie es in der Email stand.
-
Gibt's inzwischen nähere Infos, WANN das Update (in GER) verfügbar sein wird?
Im Mazda Global Service Support.pdf auf Seite 4 (unten).
-
Mein Upgrade läuft gerade. Wenn die 30 Minuten stimmen dann sollte es in 10 Minuten getan sein.
Hatte vorher keine Mail bekommen, wurde nur direkt am großen Display angekündigt.
Bin gespannt was sich wirklich verbessert.
Denke nicht das man mein Hauptproblem, der nicht funktionierenden Heizung im Winter, mit den Sommerupdates beseitigen wird.
-
Denke nicht das man mein Hauptproblem, der nicht funktionierenden Heizung im Winter, mit den Sommerupdates beseitigen wird.
ach ja? Es steht doch in den Unterlagen dass Klimaanlage verbessert wird. Warum wieder schlecht reden?
-
Keine zufriedenstellende Heizung im Winter?
Dann kann ich mich gleich auf eisige Zeiten vorbereiten und mich schon mal damit anfreunden, ein anderes Auto zu suchen...
Meine Frau hat in den letzten beiden Hiztewochen zum ersten mal die Sitzheizung *nicht* angemacht (für die Verwendung der Sitzbelüftung sieht sie noch keine Notwendigkeit). -
...bitte unterlasst die Spekulationen in diesem Thread. Er sollte rein den Erfahrungen mit den Updates dienen...!!!
Müllt doch den alten Thread weiter voll... Danke ! -
Alles anzeigen
Moin Ihr Guten,
da der alte OTA Update Thread mit Spam vollgemüllt wurde, hier mal ein neuer...
Bitte hier nur alle Infos/Änderungen/Erfahrungen posten,
die mit den beiden für den Sommerbeginn und das Sommerende angekündigten Updates zusammenhängen...
Beste Grüße
Nick!!!
-
Update heute Nachmittag gemacht.
Alles gut geklappt.
Gefahren bin ich aber heute noch nicht.
-