Allerdings ist das aus TÜV Sicht nicht i.O., wie ich das verstanden habe
TÜV ist in 3 Jahren. Kannst ja in 3 Jahren den Klebestreifen dann für die 1 Stunde abziehen. ![]()
Allerdings ist das aus TÜV Sicht nicht i.O., wie ich das verstanden habe
TÜV ist in 3 Jahren. Kannst ja in 3 Jahren den Klebestreifen dann für die 1 Stunde abziehen. ![]()
Funktioniert bei mir leider nicht. Habe von Anfang an die Kamera nicht zugelassen, bekomme trotzdem die schönen Warnungen und mit Sonnenbrille ist es dann ganz vorbei. Dann schaltet sich der Spurhalteassistent sofort wider ein. Vielleicht ein Unterschied zwischen D und AT?
Werde bei Gelegenheit mal testen, ob das mit dem Überkleben funktioniert. Allerdings ist das aus TÜV Sicht nicht i.O., wie ich das verstanden habe ("sicherheitsrelevantes System").
Ist bei mir auch so, alles immer deaktiviert. Den Spurhalteassistenten deaktiviere ich auch immer, aber die Kaffeetasse kommt bei mir an manchen Tage echt häufig (oft grundlos, denke ich) und dann beginnt das lustige Spiel zwischen mir und dem 6e: Kaffeetasse vs. Spurhalteassistenten deaktivieren, irgendwann gebe ich auf ![]()
...in so einem Fall würde ich tatsächlich einen Hardware Resett probieren...
SailorSusi Mir graut ja irgendwie schon vor dem kommenden Update... 😁
SailorSusi Mir graut ja irgendwie schon vor dem kommenden Update... 😁
…😅…mir auch, aber ich hoffe mal, dass bei meinem 6e die „Kaffeetasse weiterhin im Schrank bleibt“. Wie schon oft erwähnt habe ich die noch nie gesehen. Es möge so bleiben! 🙏🏻
Ich schalte die Ablekungserinnerung auch aus. Sie hat aber nix mit der Kaffeetasse zu tun. Die kommt trotzdem.
Das mit der Ablenkungserinnerung mache ich auch so. Heute erstmals die Kaffeetasse bekommen - und das völlig zu Recht. War nach der Arbeit saumüde und habe ständig gegähnt.
Schade, dass mir Frau Mazda keinen Kaffee zubereitet hat. 😉