Hoi zsamme ! ![]()
ich wollte kurz mal nachfragen, weiss jemand ob der untere teil der heckscheibe auch beheizt sein sollte ?
weil wenn ja ist meine wohl defekt ![]()
PXL_20260702_040725006.jpg
Heckscheiben Heizung defekt ?
-
-
Im unteren Bereich ist keine Heizung verbaut, weil.dort die Antenne fürs Radio eingebaut ist. Sieht also aus wie gewollt 😜
-
ist so korrekt bei dir. Glaube der untere Bereich ist die Antenne.
-
ahhhh super dann bin ich beruhigt!! vielen lieben dank für die schnellen Rückmeldungen !!!!
-
Das wäre auch grob der Teil, der vom Heckspoiler verdeckt wird, wenn ausgefahren...
Und nebenher: schickes Prinzessinnen-Taxi

-
das stimmt aber ich fahr ja auch nicht immer mit dem heckspoiler oben, ich war nur irritiert da ich die heizung das erstemal an hatte seit ich den mazda hab und man zwar drähte im glas sieht aber es dort halt nicht freigemacht hat...
hahaha jupp, prinzessin und prinz finden das auch ein sehr schönes taxi

-
Da waren wir am Anfang alle irritiert. Kenne das auch nicht, die Antenne dort zu integrieren. Hatte bei Limousine immer eine "Haifischflosse" oben drauf. Aber schlecht gelöst ist das jetzt nicht. Und wie bereits geschrieben, wenn der Spoiler ausfährt, siehst du in genau dem Bereich eh nix mehr.
Zur Not, man kann die Heckkamera auch während der Fahrt aktivieren, falls die Sicht nach hinten eingeschränkt ist. 😉