Kannte die Europa-Go bisher nicht, also gleich berechnet: ist für mich ca. 20% teurer als die HUK24, obwohl im HUK24 Tarif sogar bessere Optionen gewählt sind, z.B. 36 Monate Neupreis-Erstattung (statt 24). Schade...
Wie versichert ihr euren neuen 6e?
-
-
Bin bei der BavariaDirekt, waren bei meinen Parametern günstig.
Die Europa-Go kannte ich nicht, jedoch können die bei der aktuellen Onlineberechnung für mich keine Kasko Versicherung anbieten!
-
Bei gleichen Angaben (10.000 km, SF 18 Haftpflicht, SF 30 Vollkasko, 150€ Teil/500€ Voll Selbstbeteiligung) ist Europa Go signifikant teurer als die HUK24. Konkret: Bei HUK24 sind es 870 Euro, bei Europa go 1150 Euro.
-
Die Versicherung bei der Europa-Go hat nach ausgiebiger Recherche den besten Preis. Dabei wählte ich 500 € SB in HP / Vk und Werkstatt vom Versicherer. Die HUK 24 ( meine alte Versicherung ) konnte da nicht mithalten.
Genau, daher ist mein Fahrzeug auch bei Europa versichert, der Unterschied zu meiner bisherigen Versicherung betrug 600 €.
-
Dabei wählte ich 500 € SB in HP / Vk
Selbstbeteiligung bei Haftpflicht?
-
Selbstbeteiligung bei Haftpflicht?
Wenn es das günstiger macht gerne, aber so bei VK & TK. Ausserdem Rabattretter für die HP. Mit dieser Option sinken meine Kosten. Andere Anbieter bieten den Rabattretter nach meinem Verständnis nur für HP & TK/VK gemeinsam an.
-
Wenn es das günstiger macht gerne, aber so bei VK & TK. Ausserdem Rabattretter für die HP. Mit dieser Option sinken meine Kosten. Andere Anbieter bieten den Rabattretter nach meinem Verständnis nur für HP & TK/VK gemeinsam an.
Denkt bitte daran, dass der sog. "Rabattretter" im Regelfall nur bei der eigenen Versicherung gilt.
Wenn die Versicherung gewechselt wird, wird die Schadenfreiheitsklasse mit Schaden an den Nachversicherer übertragen. -
Denkt bitte daran, dass der sog. "Rabattretter" im Regelfall nur bei der eigenen Versicherung gilt.
Wenn die Versicherung gewechselt wird, wird die Schadenfreiheitsklasse mit Schaden an den Nachversicherer übertragen....jap, musste ich auch im Nachhinein feststellen...👍🏆
-
Regelfall ist gut. IMMER!