Oh nee…
Dann wünsche ich dir mal eine gute Weiterfahrt und das es nicht mehr auftaucht!
P.S.: Mal wieder Murphys Gesetz
Oh nee…
Dann wünsche ich dir mal eine gute Weiterfahrt und das es nicht mehr auftaucht!
P.S.: Mal wieder Murphys Gesetz
Warum ADAC? Mazda hat doch Mobilitätsgarantie. Von VW kenne ich in solchen Fällen, dass der Hersteller sich darum kümmert.
Warum ADAC? Mazda hat doch Mobilitätsgarantie. Von VW kenne ich in solchen Fällen, dass der Hersteller sich darum kümmert.
Was soll ich dir dazu sagen? Ich hab mir den nicht ausgesucht. Habe auf meinepanne.de/mazda gemeldet, und ADAC rückte an. Das war die Webseite die mir Mazda per SMS schickte
OK, wenn Mazda den ADAC schickt, wird das wohl seine Richtigkeit haben und über die Mobiliätsgarantie abgedeckt sein.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ist nicht ungewöhnlich, dass der ADAC dann kommt. Hatte ich vor Jahren auch bei Ford als der Nockenwellensensor defekt war.
Wurde zum Fordhandler gebracht.
Dort hat man den aus einem Vorführwagen ausgebaut und bei meinem ersetzt.
Hatte leider auch schon einen Fall für den Mobilitätsservice. Da kam auch der ADAC und hat mein Schätzchen zum fMH gebracht… 🪝
Wäre immernoch interessiert zu wissen, was genau war. Vorallem wenn es von alleine weggegangen ist. Reset oder so hätte ich ja noch verstanden 😅
Die haben ja keine eigenen Notfalldienste, sondern einen Vertrag mit ADAC etc. Bei mir war beim CX-30 auch der ADAC da, vom Mazda geschickt.
Wäre immernoch interessiert zu wissen, was genau war. Vorallem wenn es von alleine weggegangen ist. Reset oder so hätte ich ja noch verstanden 😅
So gehts mir auch. Ich bin in meine Wohnung zurück, auto war offen. Dann klingelte der ADAC Fahrer, ich runter, dürck "öffnen" auf dem Schlüssel, und anschließend wieder "schließen" und es ging... ohne das ich den Kofferraum auch nur angeschaut hätte.
Das ist die „Aura“ des ADAC 👻