Startet dann sicherlich am Montag...kurz vorm Wochenende wäre doof, falls was nicht läuft wie geplant.
Spätsommerupdate - Gerüchte, Spekulationen und ggf. auch harte Fakten
-
-
Startet dann sicherlich am Montag...kurz vorm Wochenende wäre doof, falls was nicht läuft wie geplant.
Habe es beim letzten mal auch an einem Donnerstag bekommen. Etwa eine Woche nach der Mail. Diese kam am Fr. 26.06. und das Update stand dann am Do. 02.07. bereit.
-
Habe ich auch bekommen, allerdings wird auf das Schreiben fürs Update des CX-6e verlinkt.
-
Habe ich auch bekommen, allerdings wird auf das Schreiben fürs Update des CX-6e verlinkt.
Es lebe das Vorstück... Warum sollte die Qualitätskontrolle bei der Kommunikation besser sein, als bei der Software des Fahrzeuges 😂
-
Es lebe das Vorstück... Warum sollte die Qualitätskontrolle bei der Kommunikation besser sein, als bei der Software des Fahrzeuges 😂
oder wir bekommen einen riesen Versionssprung auf OS 1.2.01.DD 😂😂😂
-
Das ist dann wohl offiziell für D
-
oder wir bekommen einen riesen Versionssprung auf OS 1.2.01.DD 😂😂😂
Das liegt aber eher daran, dass man nicht direkt auf die Infos vom 6e verlinken kann. Der CX ist halt das aktive Auto wenn man die Seite lädt. Man muss dann auf den 6e umstellen.
-
Ich habe das Mail auch bekommen (von Mazda Schweiz). Die verlinkten Webseiten verweisen dann auf das SW Upade 1.2 vom August vom CX-6e ... :-/
-
Du musst einfach nur lesen. Steht klar in der Mail:
Die Anleitung und Update Information zum Mazda6e finden Sie auf der Seite, zu der Sie weitergeleitet werden. Wählen Sie dort zunächst den Reiter „Over the Air - Software-Update“ und anschließend „Mazda 6e“ aus.
-
Ich habe das Mail auch bekommen (von Mazda Schweiz). Die verlinkten Webseiten verweisen dann auf das SW Upade 1.2 vom August vom CX-6e ... :-/
Du musst nur auf der Webseite auf den 6e wechseln! Scroll ein Stück hoch und klick auf 6e.