Software OS 1.0.08.BD

• - Immer noch Übersetzungsfehler (siehe Foto) bzw. kann Frau Mazda (immer noch) keine korrekte Rechtschreibun

Wie du schon geschrieben hast, ist das wohl heutzutage normal. Alles immer klein schreiben und ab und zu mal per Zufallsgenerator einen Großbuchstaben einfügen. Natürlich an der falschen Stelle, also bei einem Adjektiv oder Verb. ^^

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport

• Bin voll zufrieden mit dem Update. Geschwindigkeitswarnung endlich per Knopf deaktivierbar, Radio funktioniert bestens, Navioptik klasse, Aufmerksamkeitskamera deutlich ruhiger, Autodarstellung mit den Punkten sieht lässig aus. Kurz, sehr sehr zufrieden. 🤗

MAZDA 6e Takumi+, Jet Black, 68,8 kWh, Winterreifen 19“ zweifarbig, Frunk-Korb, Kofferraummatte, Armlehnenbox, Kofferraumbeleuchtung: LED-Streifen in der Gummidichtung;

• Ja natürlich, ist noch die 7er version drauf.

Hmmm…ich (wohne in Österreich) bekam keine Benachrichtigung, dass das Update verfügbar ist (beim ersten Update war das anders, da kam so eine Benachrichtigung), ich habe am Donnerstag mal aktiv im Menü nachgesehen und, siehe da, es war verfügbar.

Vielleicht ist das Update für deine FIN noch nicht bereitgestellt worden, die Ausrollung läuft angeblich ja in verschiedenen Tranchen.

Sollte es für deinen 6e in den nächsten Tagen immer noch nicht verfügbar sein kannst du es auch bei deinem Händler aufspielen lassen.

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• Ich hatte dann eine Meldung im Info, nachdem ich den Wagen aktiv danach habe suchen lassen.

Bin heute das erste mal nach dem Update selbst ein paar Meter gefahren, bilde ich mir das nur ein, oder ist die Bremse empfindlicher geworden? Ich hatte das Gefühl weniger fest auf das Pedal treten zu müssen.

Mazda 6e RWD Takumi Plus in Crystal White Metallic

• Hi,

Mein 6e hat 940km runter und wurde 1.10 zugelassen. Bisher habe ich kein Update bekommen, auch die Suche im System zeigt mir nichts an, muss ich was bestimmtes machen?

Schöne grüße

Hallo

Mein 6e ist ist einen Tag vorher zugelassen worden. Ich habe auch noch kein Update bekommen.

VG

MAZDA 6e Takumi Plus | 258 PS | Melting Copper | AHK |

• Bin heute das erste mal nach dem Update selbst ein paar Meter gefahren, bilde ich mir das nur ein, oder ist die Bremse empfindlicher geworden? Ich hatte das Gefühl weniger fest auf das Pedal treten zu müssen.

Ich finde gerade beim leichten rangieren, dass die Bremse stärker zupackt...

• Mein 6e ist ist einen Tag vorher zugelassen worden. Ich habe auch noch kein Update bekommen.

Na dann hat dein Händler die Übergabeinspektion sicher nicht gemacht. Bei dir müsste, wie bei allen die die letzten 2 Wochen ausgeliefert worden sind, die 8er Version drauf sein. Was hast du denn für eine Version?

Edit: Sorry, hatte das so verstanden, dass dein 6e vor einem Tag zugelassen wurde.

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport