Cell Shading, war aber dann doch besser. Sage nur Legend of Zelda : Windwaker oder die Nummer 1 schlechthin: Jet Set Radio. Nicht umsonst ist mein Avatar Cell Shading created. ![]()
Navigation in 1.08 BD
-
-
Zitat
Nach dem Update hatte das Navi gestern einen großen Drang von Aufmerksamkeit. Auf der Fahrt ständig der Hinweis auf scharfe Kurven, einfädelnder Verkehr bei jeder Auffahrt, usw. Ich habe daraufhin alle Benachrichtigungsoptionen deaktiviert, aber sie hat froh und munter weitergeredet. Sogar als ich das Navi geschlossen habe hat sie nicht aufgehört. Daraufhin habe ich sie über die Lautstärke komplett stummgeschaltet, aber es wurde trotzdem die Musik leiser gedreht, wenn sie dich stumm darauf hinweisen wollte, dass du zu schnell für die aktuelle (falsche) Geschwindigkeitsbeschränkung fährst.
Auf den letzten Kilometern war sie plötzlich ruhig. Hat jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht oder war das eventuell nur ein bug?
Ich habe noch immer alle Benachrichtungen deaktiviert, aber manchmal versucht die Navigationsdame ihren Willen durchzusetzen, obwohl das Navi nicht geöffnet ist. Die Musik wird runtergedreht, aber eine Ansage folgt daraufhin nicht (Navi ist nicht stummgeschaltet). Als würde das System im letzten Moment merken "Oh moment, ich soll ja keine Warnungen machen. Upsi."
Heute passierte das Phänomen 2x in einer Baustelle auf der Autobahn.
-
Cell Shading, war aber dann doch besser. Sage nur Legend of Zelda : Windwaker oder die Nummer 1 schlechthin: Jet Set Radio. Nicht umsonst ist mein Avatar Cell Shading created.

Das gab es aber weit später als den C64 (1982)
-
die Darstellung ist echt lächerlich!
aber zumindest sehr präzise, also heute einige Kreisverkehre durchfahren welche nicht "regulär" waren, und die Darstellung hat dem entsprochen!
also abgesehen vom Rendering, gut gemacht!
dafür gab es ein paar andere seltsame Abbiegedarstellungen...
-
Die müssen ja nur die Vektordaten veranschaulichen, Raketenwissenschaft ist das nicht zwingend...aber Mal wieder irgendwie umgesetzt

-
Wir warten aufs Update