Der kommt sicher nicht, auch wenn es cool wäre. Der Markt existiert nicht, wenn man da global denkt.
Beiträge von Chris1988
-
-
Dann ist es ein gewolltes Löschen des Speichers, weil man ungenutzte Apps nach einer Weile killt. Macht Android ja auch...vermutlich läuft die Radio-App dann komplett im RAM ohne physischen Speicher für Langzeitdaten.
In der Schnellstartleiste bleibt die App dann wohl im Speicher erhalten. Darauf muss man erst einmal kommen.
-
Ich brauche V2X nicht...im Haus steckt ein Akku, der uns aktuell auf 66% Autarkie im Jahr hebt. Da muss ich kein Auto zum Versorgen nutzen. Hab aber auch kein Bock bei Anbietern wie Tibber oder so umherzudümpeln und mich mit deren Tarifstruktur auseinanderzusetzen.
Außerdem macht es meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man eine WB hat, die Gleichstrom laden könnte...dann bleiben die Wandlerverluste aus, wenn man PV -> Auto -> Haus betreiben sollte.
-
Oder eine direkte App deines Senders...gibt ja auch ein paar.
-
Das Kabel am Auto verriegelt, korrekt. Das Kabel an der WB verriegelt bei mir nicht...
Das Auto arbeitet korrekt, die WB scheint das Signal oder die Antwort vom Auto nicht zu erfassen....eventuell ist der Mazda zu schnell. So zumindest die halbvertrauenswürdige KI.
-
Ich kann das Kabelschloss aktivieren, dann kann ich aber das Kabel nicht mehr via RFID-Karte entsperren. Das ist keine Lösung...
Abseits des 6e funktioniert es ja mit anderen Wagen.
-
Da kann ich leider nicht zustimmen. Als ich den Sound der Sony Anlage zum ersten mal gehört habe, war ich regelrecht geschockt. Blechern, kein Bass - einfach grausam.
Bin das Bose Soundsystem vom CX-30 gewohnt und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Ohne Volumen, ja. Aber das sind reine Equalizer Einstellungen.
-
Die Box macht es selber mit Kabel A und dem Corsa den wir haben...beim 6e mit Kabel A tut er es nicht. Fast so, als käme das Signal nicht oder zu schnell, sodass es die WB nicht mitbekommt.
Bringt auch nichts, wenn ich das Kabel vorab an der WB stecke, warte und dann den 6e verbinde. Trotzdem keine Verriegelung. Laden geht aber ohne Probleme.
QCells Drive A 11kW.
-
Hat jemand schon das Update für April bekommen und kann dazu etwas sagen?
Aprilscherz
-
Nicht nur DC