Naja, ich glaube nicht, dass sie Mails per Bote einzeln austragen lassen.
wenn sie das machen, wie sie Software entwickeln, befürchte ich doch 😉
Naja, ich glaube nicht, dass sie Mails per Bote einzeln austragen lassen.
wenn sie das machen, wie sie Software entwickeln, befürchte ich doch 😉
Also ich habe keine Kraft mehr, darauf zu antworten
Mir fehlt eher die Kraft hier weiter zu lesen
In Österreich kommt das Update am 02.07.26 für Bestandskunden.
Neue 6e werden ab heute damit in Österreich ausgeliefert, laut unserem Händler.
Und wie war das nochmal mit der Post und Boten und Briefen usw?
Habe es spannend gefunden und nun gehts wieder um das Update... tzzz
hab gerade die mail von mazda bekommen:
hab gerade die mail von mazda bekommen:
Ich auch wollte direkt informieren, da war jemand schneller .
und fall es jemanden interessiert, hier die groben details:
und fall es jemanden interessiert, hier die groben details:
Für die 3 "Verbesserungen" so lange brauchen 😅
Auf der zweiten Seite steht: weitere Verbesserungen
Sollten also vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten sein die in dem Update sind
Auf der zweiten Seite steht: weitere Verbesserungen
Sollten also vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten sein die in dem Update sind
Okay danke. Ich kann den Link in der Mail nämlich nicht öffnen 😅 keine Ahnung wieso