Hallo Trival,
danke für den Tipp
, wird aber vermutlich nicht funktionieren, da die App auf einem 2. Handy auch eine stets "konstante Temperatur" anzeigt. ![]()
Hallo Trival,
danke für den Tipp
, wird aber vermutlich nicht funktionieren, da die App auf einem 2. Handy auch eine stets "konstante Temperatur" anzeigt. ![]()
Dann hat sich vielleicht das Steuergerät gehängt.
Der Affengriff könnte helfen oder die 12V Batterie abklemmen, damit das Steuergerät sich neu hochfährt
Dann hat sich vielleicht das Steuergerät gehängt.
Der Affengriff könnte helfen oder die 12V Batterie abklemmen, damit das Steuergerät sich neu hochfährt
OK, werde ich morgen probieren
Fahrzeug Netzwerkfehler
Das gleiche Problem habe ich seit dem 19.03. 16:58 Uhr. Besten Dank für den Hinweis die App zu löschen und wieder neu zu installieren. Die Verbindung hat sofort geklappt. Alle App Möglichkeiten funktionieren einwandfrei sofort.
Eigentlich müsste es ja reichen den Cache zu leeren und die Daten zu löschen. Dann ist natürlich auch eine Neuanmeldung nötig. Eine Neuinstallation könnte man sich dann sparen. Auch wenn das nicht lange dauert.
Wie lösche ich einen Cash in der App ?
Ich habe in der Facebook Gruppe gelesen dass es so geht. App löschen und neu installieren.
Unter Android 16 hälst du einfach lange das Icon der App (egal ob Homescreen oder in der App Auflistung) - es erscheint eine Art Kontextmenu. Da drückst du dann auf App-Info (das kleine i-Icon). Auf dem nun erscheinenden Screen siehst du irgendwo etwas wie "Speicher und Cache", nach Klick darauf gibt es die Option den Cache zu leeren und den Speicher zu befreien.
Oder Einstellungen/Apps, dort die 6e-App aufrufen und unter Speicherplatz "Cache leeren" und noch "Daten löschen".