Mazda6e App

• Ich sehe seit einigen Tagen den aktuellen Ladezustand in der App nicht mehr. Er zeigt einen alten Wert an, außerdem sagt er "lädt nicht", obwohl gerade geladen wird.

Die App ist trotzdem aktiv und mit dem Auto verbunden, ich kann ihn z.B. über die App hupen lassen.

Was mache ich? Affengriff? 🐵

Habe ich noch nie gemacht! Werden dann auch andere Daten / Einstellungen gelöscht?

Mazda 6e TakumiPlus, SoulRedChrystal Metallic, AHK, 03.2026

• Nee habe das selbe Problem seit einem Monat. Alle resetversuche fehlgeschlagen, Auto, App neu eingerichtet, neu installiert.... Warte nun das Update ab...

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Meiner (Neuwagen und Erstbesitzer) ist ja seit Mittwoch bei mir und zumindest seit dem alles gut mit der App es ist aber wohl auch einer der schon länger hier war (theoretisch ist die erste Inspektionen August dieses Jahr fällig). Er hat auch die 1.0.05.BD drauf.

Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur 8)

Seit Mai 2026: Mazda 6e EV Takumi, Machine Grey ^^

• Mal wieder ein mieser Händler der nicht mal eine Übergabeisnpektion gemacht hat. :(

Naja so würde ich das nicht sagen, erstens bin ich mit meinem Händler zufrieden, das Fahrzeug wurde ordentlich übergeben und es ist quasi nur ein zurückstellen des Intervalls im System. Ich muss eh die Tage noch mal hin sobald die AHK kommt, dann werde ich das nochmal ansprechen. Glaube auch nicht das es ein Problem gibt.

Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur 8)

Seit Mai 2026: Mazda 6e EV Takumi, Machine Grey ^^