Mazda6e App

• Hi,

ich hatte bislang nur ein einziges Mal das Problem mit der App. Die wollte da tagelang überhaupt nicht mehr. Bei mir hat es geholfen die App komplett vom Handy zu löschen, dann Handy ausschalten und neu starten. Danach App neu installieren und sich neu anmelden.

Gruß,

Jan

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• Hi,

ich hatte bislang nur ein einziges Mal das Problem mit der App. Die wollte da tagelang überhaupt nicht mehr. Bei mir hat es geholfen die App komplett vom Handy zu löschen, dann Handy ausschalten und neu starten. Danach App neu installieren und sich neu anmelden.

Gruß,

Jan

Bei mir leider nichts gebracht... Habe seit über 1 Monat keine Meldung über den Ladestand. Ist Grad angeschlossen an der Wallbox, sagt in der App weiterhin, lädt nicht...

Hab bis auf die 12V Batterie abklemmen eigentlich alles versucht.

Neues Problem heute : (leicht offtopic), beim Anschließen hat er nur 1 Phasig mit 13A geladen... Habe diese Einstellung seit dem ich das Auto habe, nicht mehr angerührt. Nachdem ich es auf Maximal gestellt habe und neu angeklemmt, läd es wie er soll... Das Auto hat viele Easter Eggs.. leider im negativen Bereich..

• Meine App zeigt auch seit gestern Netwerkfehler an. Halb so wild. Aber im Auto ist wirklich keine Verbindung zum Server und das Navi findet dadurch keine Ladestopps. Passiert irgendwie immer wenn ich mal eine Langstrecke fahre..

• Meine App zeigt auch seit gestern Netwerkfehler an. Halb so wild. Aber im Auto ist wirklich keine Verbindung zum Server und das Navi findet dadurch keine Ladestopps. Passiert irgendwie immer wenn ich mal eine Langstrecke fahre..

Ja, hilft nur der "Affengriff" im Auto.

Ich musste die App auf dem Handy allerdings auch neu starten. Dann ging wieder alles.

• Hab ich gerade eben auch machen müssen. Funzt alles wieder einwandfrei 👍

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• Nach Affengriff war mein Netzwerkfehler auch weg und 4g ist wieder am Start. Ladeplanung und Verkehr geht im Navi aber immer noch nicht… obwohl 4g

Das Problem hatte ich vor einigen Wochen auch für ca. 10 Tage. Auch zu sehen daran, dass sich die Uhr in falscher Zeitzone befand.

Ging dann irgendwann wieder…