Mazda 6e App zeigt immer Netzwerkfehler an.
...hier funktioniert die App...
Mazda 6e App zeigt immer Netzwerkfehler an.
...hier funktioniert die App...
bei mir fubktioniert sie auch wieder einwandfrei. Ohne irgend ein zutuen meiner seits
bei mir läuft sie auch wieder ohne Probleme 🤙
Guten Morgen an alle!
Die App funktioniert bei mir grundsätzlich auch wieder.
Dafür hatte ich gestern wieder den Anzeigefehler in der App. Der kam schon öfter mal kurz vor, der Wagen parkte aber jedes Mal in der Garage und daher habe ich mich nicht getraut auf das „falsche Symbol“ draufzudrücken. 😅
Nicht dass dann vielleicht der Kofferraum trotz eingestellter Begrenzung zu 100 % aufgeht. 🙈
Liebe Grüße!
Guten Morgen an alle!
Die App funktioniert bei mir grundsätzlich auch wieder.
Dafür hatte ich gestern wieder den Anzeigefehler in der App. Der kam schon öfter mal kurz vor, der Wagen parkte aber jedes Mal in der Garage und daher habe ich mich nicht getraut auf das „falsche Symbol“ draufzudrücken. 😅
Nicht dass dann vielleicht der Kofferraum trotz eingestellter Begrenzung zu 100 % aufgeht. 🙈
Liebe Grüße!
Bei mir funktioniert die App seit zwei Tagen auch wieder störungsfrei. Bei mir ist abhängig vom Netzwerkverbindungsart das letze Icon (sieh Bild von SailorSusi) ein Heck (Bluetooth - beim Drücken geht der Spoiler hoch :-))) oder eine leuchtende Lampe (WLAN)
...heute gabs ein Update für die Mazda 6e App (V 1.1.1) für Android. Im Changelog steht nur "minor Bugfixes and enhancements".
Mir persönlich ist nichts gravierendes aufgefallen. Weder positiv noch negativ.
greetings rage
wurde die app automatisch aktualisiert oder muss man das selber machn
...heute gabs ein Update für die Mazda 6e App (V 1.1.1) für Android. Im Changelog steht nur "minor Bugfixes and enhancements".
Mir persönlich ist nichts gravierendes aufgefallen. Weder positiv noch negativ.
greetings rage
Die App zeigt nun Kommastellen beim Gesamtkilometerstand an, ich meine das war vor dem Update nicht so.
Meine Mazda 6e-App hat sich selbst aktualisiert, weil ich automatische Updates bei meinem iPhone zulasse bzw. das so eingestellt habe.
Liebe Grüße!
Mir ist noch aufgefallen das die was an der Schrift gemacht haben. Das ß ist zum Beispiel auf dem iPhone jetzt nicht mehr dicker als der Rest der Schrift.