… mal eben 2000km abgespult …
Respekt! Ja, die Sitze finde ich auch sehr bequem 🛋️
… mal eben 2000km abgespult …
Respekt! Ja, die Sitze finde ich auch sehr bequem 🛋️
sieht bei meine ähnlich aus.
da ich von meinem wohnort erst mal immer bergauf muss, ist der schnitt etwas höher.
Ich markiere dann mal das untere Verbrauchsende… 😁
Ist aber jetzt nicht repräsentativ.
Im Sommer bekommen, keine Klimaanlage/Heizung an und AB auf 100km/h beschränkt mit z.T. Baustellen und Rush-Hour-Stau, d.h. im Cruiser-ModusIMG_2356.jpg gefahren…
Hab daher nochmal ein Foto gemacht, bevor die Winterreifen drauf kommen und die Heizung läuft ☃️❄️
Bin vor 2 Monaten von NRW runter nach Rheinland Pfalz gefahren. Auf 310 km (90% Autobahn) war ich bei 15 kWh/100km (100% gestartet, 35% angekommen)
Gestern von NRW an die Ostsee. 360 km(auch 90% Autobahn) war ich bei 16,9kwh/100km. (100% gestartet/ 15% angekommen).
Beide stecken ohne Nachladen machbar. 😁
Im Sommer bekommen, keine Klimaanlage/Heizung an und AB auf 100km/h beschränkt mit z.T. Baustellen und Rush-Hour-Stau, d.h. im Cruiser-ModusIMG_2356.jpg gefahren…
Hab daher nochmal ein Foto gemacht, bevor die Winterreifen drauf kommen und die Heizung läuft ☃️❄️
Sei ehrlich, Du hast doch geschoben ![]()
Hab eher Verdacht, er fährt nur durch Spielstraßen und 30 Zonen 🙈😂 der Verbrauch ist definitv abnormal 😂
...das sind nur Talfahrten. Bergauf dann auf dem Trailer...😁
Was für ein Aufwand, nur um hier zu flexen. ![]()
Im Sommer bekommen, keine Klimaanlage/Heizung an und AB auf 100km/h beschränkt mit z.T. Baustellen und Rush-Hour-Stau, d.h. im Cruiser-Modus gefahren…
Und ich dachte schon, ich bekäme die Mazda-Energietrophäe 2026 unter den Hütern des Strompedals.