Er bekäme die Prämie eh nicht. Zu hohes Gehalt.
Ausserdem braucht ihr euch keinen Kopf machen. Die gilt wahrscheinlich eh nur für deutsche oder europäische Fahrzeuge.
Er bekäme die Prämie eh nicht. Zu hohes Gehalt.
Ausserdem braucht ihr euch keinen Kopf machen. Die gilt wahrscheinlich eh nur für deutsche oder europäische Fahrzeuge.
Wie meinst du das?
Die Prämie gibt es erst ab nächsten Jahr und die Bedingungen sind doch noch nicht zu 100% klar...
dir Prämie gilt nur bis 45.000 Jahreseinkommen, da bin ich drüber ...
wenn mir irgendjemand (Händler) Rabatte kürzt weil es die Prämie gibt gilt es ergo nicht für mich
Moin
Ich habe letzte Woche für meinen TakumiPlus unterschrieben und zahle 37K glatt dafür mit Tageszulassung vom AH.
Farbe AeroGrey denke das ist ein guter Deal? Und muss nicht auf Prämie spekulieren
Moin
Ich habe letzte Woche für meinen TakumiPlus unterschrieben und zahle 37K glatt dafür mit Tageszulassung vom AH.
Farbe AeroGrey denke das ist ein guter Deal? Und muss nicht auf Prämie spekulieren
Ich glaube die bekommst du bei Tageszulassung trotzdem, die gelten als Neuwagen. Nur der reine Vorführwagen ist raus.
KlaRa danke für den Tipp. Das AH meinte nein aber kann mich ja nochmal schlau machen und alles mitnehmen was geht.
Mit der Tageszulassung ist eigentlich die Erstzulassung erloschen, du bist ja nur zweiter Besitzer danach. Lass uns aber mal wissen, was du so findest dazu.
Nur für den Erstbesitzer gibt es die Förderung, darum haben wir uns für einen Neuwagen entschieden. Die Förderhöhe ist natürlich
einkommensabhängig, die Anzahl von event. Kindern ist ggf. auch relevant
Genau das ist auch mein Wissensstand.
Aber da wir viele Kriterien nicht erfüllen, wäre erstens die Prämie bei uns nicht sehr hoch und zweitens ist ja nicht gesagt, dass man überhaupt eine bekommt, weil wenn der Topf leer ist, ist er leer. Daher war der Tageszulassung Rabatt für mich persönlich einfach interessanter.