• Hallo in die Runde, ich frage mich seit ein paar Tagen, ob die Anleitung für die Klimaanlage korrekt ist... :/

Konkret geht es um drei Themen:

1. Wenn die Klima auf Automatik ist, läuft dann auch die Kühlung, was im Winter ja weniger notwendig ist. Man kann ja manuell zwischen kühlen und heizen wechseln.

2. Thema. kann man die Lüftungsschlitze nur mit der Stärke der Lüftung steuern? Weiß jemand ob man noch mehr einstellen kann? Wäre super, wenn man das noch steuern könnte. Anbei der Screenshot für 1 und 2. Es steht auch etwas von wegen Lüftungsschlitze bewegen, öffnen und schließen. Ich habe das Gefühl, dass sich gar nichts ändert, egal ob ich auf offen oder geschlossen stelle.

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

3. Im Handbuch steht etwas vom Temperatursensor, das der nicht blockiert werden soll, so sich der Sensor befindet, steht aber nirgends (2. Screenshot)

Vl hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht. thx

• Also ich habe Automatik bei mir ausgestellt, weil meiner dazu neigte, immer nur die Füße zu lüften, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht.

Und auch wenn die Automatik ausgeschaltet ist, regelt er ja die Temperatur nachdem was man eingestellt hat, wobei das ja auch noch mal so eine Sache ist mit der Einstellung der Temperatur.

Ich hab einfach dauerhaft die Belüftung auf mich selbst und auf meine Füße eingestellt. Das reicht mir so. Manche Dinge sind halt wirklich komisch.

• Also ich habe Automatik bei mir ausgestellt, weil meiner dazu neigte, immer nur die Füße zu lüften, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht.

Und auch wenn die Automatik ausgeschaltet ist, regelt er ja die Temperatur nachdem was man eingestellt hat, wobei das ja auch noch mal so eine Sache ist mit der Einstellung der Temperatur.

Ich hab einfach dauerhaft die Belüftung auf mich selbst und auf meine Füße eingestellt. Das reicht mir so. Manche Dinge sind halt wirklich komisch.

Wie hast du die Lüftung auf ich gestellt. Ich hab nicht das Gefühl dass bei den Düsen viel rauskommt geschweige denn dass das mit rechts und links für ein und aus stimmt. Hast du das probiert?

• ...lege Dir diese Taste für die Heizeinstellung auf die Taskleiste. Du drückst da drauf und kannst dann drei Bereiche einzeln nutzen oder kombinieren:

Lüftung im Fußbereich

Lüftung im Fensterbereich

Lüftung im Körperbereich