Mich hats auch aus den Schuhen gehauen als ich die Versicherungskosten gesehen hab! Ich bezahle 1500 bei der Bavaria. Ohne Werkstattbindung da wir da schlechte Erfahrungen gemacht haben. Mit 20000km. Und Elektropaket für Akku und Wallbox, das wir bei vielen anderen Versicherungen (darunter Allianz und Huk) nicht gefunden haben.
Auflistung der guten Versicherungsangebote... (Vollkasko)
-
-
Zumindest bei der HUK24 ist der Akku in der Vollkasko mit bis zu 20.000€ mitversichert. Ob das im Fall der Fälle reicht... Man weiß es nicht 😂
-
Dürfte nicht reichen... Unser Corsa steht mit 18k für einer 50er Batterie in der Liste
-
Ich haben meinen M6e wieder bei der HUK24 versichert. Zulassung im Dezember 2025. Erst kürzlich ist mir aufgefallen daß der Schadenfreiheitsrabatt ( Haftpflicht, Vollkasko ) vom MX30 zum M6e nicht mitgenommen wurde. Bedeutet, ich bin in derselben Klasse wie letztes Jahr. Ich habe den Umstand bei der HUK ohne Erfolg reklamiert. Welche Erfahrung habt Ihr gemacht, bzw welche Versicherung könnt Ihr empfehlen.
-
AllianzDirekt hat bisher keine Probleme gemacht.
Von der LVM habe ich auch Gutes gehört Richtung Preis-Leistung.
-
Wechsel zur normalen HUK. Die HUK24 hat besch... AGB's. Da gibt es Youtube Videos von.
Geht bis zu, da greift der Rabattschutz nicht.