Guten Morgen liebes Forum,
Ich bin Freund von " cleaner " Optik und würde gerne das 6e Typen Emblem auf dem Kofferraum Deckel entfernen.
Weiß schon jemand von euch, ob die Embleme geklebt oder leider gesteckt sind?
Lieben Gruß
Manu
Guten Morgen liebes Forum,
Ich bin Freund von " cleaner " Optik und würde gerne das 6e Typen Emblem auf dem Kofferraum Deckel entfernen.
Weiß schon jemand von euch, ob die Embleme geklebt oder leider gesteckt sind?
Lieben Gruß
Manu
Würde mich schwer wundern, wenn die Embleme gesteckt sind. Bei meinem „normalen“ Mazda 6 waren die jedenfalls geklebt.
Ich würde auch geklebt vermuten, da günstiger und der Montage
Das wäre auch schöner... bei meinem MX5 sind die Embleme allerdings gesteckt ![]()
Dabei fällt mir ein, in den späten 80er war das bei Opel mit Aufpreis zu bestellen wenn die Embleme nicht montiert werden sollten
Bei meinem Ford Mondeo war das kostenlos man hat die Embleme mitgeliefert. Lagen auf den Beifahrersitz.
Sollte sich jemand getraut haben, den Versuch zu wagen, bitte Feedback geben.
Ich würde das „6e“ auch gerne entfernen, trau mich aktuell aber nicht ![]()
Da schließe ich mich mal an. Ich würde auch gerne den Mazda Schriftzug entfernen und gegen einen schwarzen Schriftzug tauschen.
Fragt doch ganz einfach mal bei eurem Händler nach, wenn ihr unsicher seid.
Fragt doch ganz einfach mal bei eurem Händler nach, wenn ihr unsicher seid.
...oder bei Andrea 🤷♂️ ![]()
Hö. Karosserie bin ich raus. Dafür haben wir Jemanden. Ich kann nur bestätigen, dass die Schriftzüge unten an der Heckklappe, Deckel geklebt sind. Wie es mit dem Mazda Schriftzug ist, weiß ich nicht. Die Embleme habe jedenfalls immer nen Pin gehabt.