Die kannst auch noch nach deinem Geschmack verstellen. Geht übrigens wie bei allen der 7. Generation.
[M6e KFKA Thread] Mazda 6e Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Alles anzeigen
Um Kaufentscheidungen zu erleichtern, oder die Wartezeit vor der Auslieferung kurzweiliger zu machen, schlage ich diesen Thread vor, wo man kurz was fragen kann und eine schnelle Antwort aktueller Mazda 6e Besitzern bekommen kann.
Ich selbst würde gerne wissen:
1) sind die Tasten am Lenkrad nachts beleuchtet?
2) lässt sich die Sprachsteuerung und Gelabber der Navi dauerhaft ausschalten?
3) gibt es Beleuchtung im Fußraum bei Dunkelheit?
1) Ja
2) Ja
3) Neinzu b: Wie hast du das gemacht? Bei mir wird immer erwähnt „Motorhaube offen“, „zum starten bremse drücken“, „Kofferraum offen“
-
zu b: Wie hast du das gemacht? Bei mir wird immer erwähnt „Motorhaube offen“, „zum starten bremse drücken“, „Kofferraum offen“
Mit Sprachsteuerung meinte ich die Mazda KI, der ich Befehle geben kann.
Die gesprochenen Systemmeldungen wie z.B. das "zum Starden brmsccchhhh Ptal drücken" bekommt man nicht weg.
-
Bei wem knarzt das Glasdach noch wenn man auf unebenen Straßen fährt?
-
Bei mir knarzt (noch) nix.
-
Bei wem knarzt das Glasdach noch wenn man auf unebenen Straßen fährt?
Bei mir, hängt aber auch von der Außentemperatur ab.
-
Bei mir knarzt was, ich kann die Quelle aber nicht lokalisieren.
-
Schau mal an den Ecken der Vordertürverkleidung. Kannst sie bewegen gibt es eine TI dazu mit geändertem Clip.
-
Öhm ... was heißt denn "TI"?
-
TI = Technische Information (Info von Mazda an die Werkstätten) zur Behebung "kleinerer" Mängel
TSB = Technical Service Bulletin (Info von Mazda an die Werkstätten) zur Behebung "etwas größerer" Mängel