Aber die Beschreibung ist schon klasse:
FahrzeugzustandGebrauchtfahrzeug, Beschädigt, Unfallfrei
und dann
unreparierter Unfallschaden vorne rechts - gerne senden wir Ihnen aktuelle Fotos zu
Aber die Beschreibung ist schon klasse:
FahrzeugzustandGebrauchtfahrzeug, Beschädigt, Unfallfrei
und dann
unreparierter Unfallschaden vorne rechts - gerne senden wir Ihnen aktuelle Fotos zu
Leuchtet das Mazda Emblem vorne eigentlich während der Fahrt ? Oder nur im Stand beim Abschließen laden usw?
Vom Werk aus leuchtet es leider nicht während der Fahrt, meines leuchtet jedoch mittlerweile auch während der Fahrt. ![]()
Wieso auch nicht. Alle (VW)IDs die mir engegen kommen haben ein leuchtendes VW-Emblem.
Vom Werk aus leuchtet es leider nicht während der Fahrt, meines leuchtet jedoch mittlerweile auch während der Fahrt.
Wieso leuchtet denn deins nun während der fahrt
Wieso leuchtet denn deins nun während der fahrt
Ja wie hast du das hingekriegt? Hätte auch gerne, dass es immer leuchtet.
Ja wie hast du das hingekriegt? Hätte auch gerne, dass es immer leuchtet.
Das geht nur über eine Werkstatt, die Zugriff auf die Steuerung hat. Wenn ihr wüsstet, was die Kiste alles könnte, was aber alles nicht freigeschaltet ist, leider, auch bei mir nicht, da sonst die Garantie hin ist. Aber das ist schon wirklich richtig krass.
Das geht nur über eine Werkstatt, die Zugriff auf die Steuerung hat. Wenn ihr wüsstet, was die Kiste alles könnte, was aber alles nicht freigeschaltet ist, leider, auch bei mir nicht, da sonst die Garantie hin ist. Aber das ist schon wirklich richtig krass.
Naja, vermute da müsste man sich nur den EZ6 in China anschauen ,dann weiss man es 🙈
Mit Sicherheit wegen EU stark beschnitten...
Das ist bei allen Marken so.
Für die ältern F-Modell von BMW gibt es ja schon Tools fürs Handy wo du über einen OBD Adapter, so einiges an, ansonsten kostenpflichtiger, Optionen freischalten konntest.
Das nenne ich mal einen gemeinen Bait ![]()
Ich dachte du haust hier jetzt richtig einen raus ![]()
Sollte es etwa doch möglich sein, die im EZ6 vorhandene Dashcam Funktion zu aktivieren? ![]()
Oder so Dinge wie eine SoC Begrenzung?
Das ist bei allen Marken so.
Für die ältern F-Modell von BMW gibt es ja schon Tools fürs Handy wo du über einen OBD Adapter, so einiges an, ansonsten kostenpflichtiger, Optionen freischalten konntest.
Das geht jedoch bei Mazda nicht so einfach. Hier muss die Werkstatt erst einmal bei der Mazdazentrale einen einmaligen PIN beantragen, mit dem man dann für eine begrenzte Zeit in das System kommt. Das beugt vor, dass da nicht jeder drin rumfuscht.