Anfängerfragen

• Heckklappe ist bei mir nur manchmal nervig, wenn ich vor Fahrtantritt was reinlegen und danach schließe, die Annäherung nicht funktioniert und ich dann immer den Schlüssel rauskramen muss 🙈😅

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Hallo, ich bin gerade für eine Woche von Leipzig nach Österreich ins Kaunertal in den Urlaub gefahren. Ich habe hier trotz mehrfachem Suchlauf nicht einen einzigen Radiosender. Kein FM und kein DAB. Alle anderen Urlauber hier haben normalen Empfang.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

• Liegt an der Software... Ist aktuell leider sehr verbuggt. Hoffnung gibt es leider erst im Update , der für Spätsommer geplant ist. Aber dafür gibt es kein genaues Datum. Notfalls auf eine Radio App über Android bzw Apple car ausweichen.

Manche wollen das nicht ich weiss, aber zuverlässiger als das eingebaute Radio aktuell 🙈😅

• Ich vermisse die tolle Funktion des Geschwindigkeitsbegrenzers (Speed limiter). Ich konnte beim CX-30 einstellen, dass man eine gewisse Geschwindigkeit nicht überschreiten kann. Gibt es die nicht oder habe ich sie nicht gefunden?

• Is it possible to turn off that annoying beeping? It beeps a few times for no reason right after I sit down. And is there a way to change the volume of the turn signal sound?

• Pardon, kiri pekoni na yanga ti Allemand kozo. Na pekoni, gi MO oko la a lingbi mo sara ni, na a yeke pëpe amembre 863 ni kue oko oko.

oder

Veuillez d'abord le traduire en allemand. Ensuite, vous seul aurez à le faire, et non chacun des 863 membres individuellement.

• Eine Anfängerfrage: Wie geht der im gesamten Forum so oft zitierte Affengriff und was bewirkt er?

Das hilft den Wagen und die Steuergeräte einmal komplett neu zu starten.