Warum fahrt ihr eigentlich Limousine entgegen dem SUV-Trend?

• Ich ziehe zeitlos elegante Formen einem klobigen SUV immer vor. Der 6e ist hier ein herausragendes Beispiel, von jeder Seite, sogar von oben, ein toller Hingucker. Zudem zieht es mich nicht ins Gelände, muss nicht hoch Sitzen. Beim Kauf, habe ich von der Garage ein Mazda-Kofferset geschenkt erhalten. Es hat, ohne die Laderaumabdeckung zu entfernen, absolut genug Platz für das ganze Feriengepäck.

• Ich ziehe zeitlos elegante Formen einem klobigen SUV immer vor. Der 6e ist hier ein herausragendes Beispiel, von jeder Seite, sogar von oben, ein toller Hingucker. Zudem zieht es mich nicht ins Gelände, muss nicht hoch Sitzen. Beim Kauf, habe ich von der Garage ein Mazda-Kofferset geschenkt erhalten. Es hat, ohne die Laderaumabdeckung zu entfernen, absolut genug Platz für das ganze Feriengepäck.

Wir haben die beiden Koffer auch erhalten und einen davon schon benutzt. Wirklich sehr praktisch. Ein tolles Präsent von Mazda Schweiz. Laut unserem Garagisten erhalten das die ersten 50 Käufer in der Schweiz.

Mazda 6e, Takumi, EV 258 PS, Crystal White Pearl, Kunstleder schwarz, Anhängerkupplung

• Das sind die beiden Koffer.😀

Bin neidisch im positiven Sinne. Wie Andrea schon schrieb , haben wir nen Schlüsselanhänger aus Holz erhalten. Hab mich da auch schon ohne Koffer verschaukelt gefühlt 😂

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Pirelli P Zero Winter 2 auf org. Mazda Felgen zweifarbig, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox.