Beleuchtung Kofferraum und Frunk

• Man kann auch vorsichtig das durchsichtige Teil von innen nach außen rausrücken und dann die Fassung aus dem Kunststoff rausdrehen. Dann bekommt man die ggf. Etwas längeren LED Platinen auch leichter gesteckt und kann das ganze dann in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen.20251220_142225.jpg

Unser Auto: 6e Takumi Plus, kleiner Akku, Soul Red Crystal und einmal der kleine Zubehörkatalog aus China: Ablagen, Schmutzfänger in schwarz glänzend, Carlinkit Android Box, Sportpedale

• Ich habe da ein Verständnisproblem, vielleicht kann jemand antworten der (die) einen LED-Streifen als Kofferraumbeleuchtung verbaut hat: Die angebotenen LED-Streifen werden in den technischen Daten mit einer Leistungasaufnahme von 18 bis 30 Watt beschrieben.Die eingebaute Kofferaumfunzel hat gerade mal 4 oder 5 Watt.

Was sagt das im 6E verbaute Steuergerät dazu, dass nachdem der Streifen an der Originallampe angeschlossen wurde

wenn plötzlich der 4-6 fache Strom gezogen wird? Wenn das Steuergerät abraucht oder Schaden nimmt wird es teuer! :?:

• Ich habe sowohl ein LED Leuchtmittel in die ursprüngliche Lampenhalterung gesetzt, als auch das LED Band verbaut und bisher keine Probleme denke auch eher das die Sicherung sich melden würde wenn da ein Problem auftritt.

Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur 8)

Mazda 6e EV Takumi, Machine Grey mit AHK in meinem Besitz seit Mai 2026