Habt ihr bei der Auslieferung die Konformitätsbescheinigung CoC bekommen? Ich hab sowas nicht. Bekomme ich die einfach so von Mazda?
Schau mal bei deinem Fahrzeugbrief. So gut wie alle Händler machen die CoC in den gefalteten Fahrzeugbrief.
Habt ihr bei der Auslieferung die Konformitätsbescheinigung CoC bekommen? Ich hab sowas nicht. Bekomme ich die einfach so von Mazda?
Schau mal bei deinem Fahrzeugbrief. So gut wie alle Händler machen die CoC in den gefalteten Fahrzeugbrief.
Danke sehr, hab's gefunden. Lag sauber wegsortiert im Ordner beim Brief.
Ich glaube, hier wurden gerade zwei Themen vermischt 😄
Dass ein CoC-Dokument bei jedem Fahrzeug existiert und oft für die Anmeldung genutzt wird, stimmt natürlich. Aber laut BAFA-Seite ist das CoC für die Förderung nur bei Plug-In-Hybriden bzw. Fahrzeugen mit Range Extender explizit erforderlich - das hat MichiCha vorher gemeint.
Bei reinen BEVs scheint das für den Förderantrag normalerweise keine Rolle zu spielen, da die relevanten Daten ohnehin bereits in der Zulassung hinterlegt sind.
Screenshot Quelle: BAFA
Natürlich braucht man das wegen der Förderung nicht. Ich hab einfach nur die Frage von SLDK77 beantwortet. Ob SLDK77 dachte das wird für die Förderung gebraucht weiß ich nicht. ![]()
Was man braucht, kann man ja direkt bei der Bafa nachlesen.