Hier eine offizielle Übersicht von Mazda wie ein OTA Update von statten geht und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen.
ota-procedure_final-20251106_deutsche-version.pdf
Liebe Grüße ![]()
Hier eine offizielle Übersicht von Mazda wie ein OTA Update von statten geht und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen.
ota-procedure_final-20251106_deutsche-version.pdf
Liebe Grüße ![]()
Sehr schön👍. Vielen Dank dafür. Ich glaube hier wartet das ganze Forum darauf um endlich das Up… machen zu dürfen 😁
...echt klasse, vielen Dank ![]()
Vielleicht müsste jemand dort Anrufen und sagen, dass eine Anleitung für ein Update kein Update ersetzt. Ich habe jedenfalls Frustrationslevel 9000
Btw. hoffe ich dass diese Anleitung nicht für den Endkunden gedacht ist. Was soll dass denn sein? Das sieht aus, als hätte die jemand hier im Forum erstellt und nicht der Hersteller. ![]()
Der letzte Satz in der Anleitung Seite 18 zeigt doch für wen die Anleitung verfasst wurde. 😉
Die Anleitung zum Update wurde anscheinend aktualisiert
Dann kommen wir der Sache wohl langsam näher 😂 da freut man sich ja fast drauf, als würde man das Auto ein 2. Mal abholen 🙈😜
"LIB Lithium Ionen Batterie >20%"
gut das meiner den LFP hat.... ![]()
/s off
na da bin ich ja gespannt wie ein Gummiringerl.
Dann kommen wir der Sache wohl langsam näher 😂 da freut man sich ja fast drauf, als würde man das Auto ein 2. Mal abholen 🙈😜
oder es ist dann so wie bei den letzten 5 Updates von MS EXCEL und es sehen immer nur die Icons noch cooler aus 😂
Hör auf... Gestern hat mein Handy Android 16 bekommen... Also durcheinander , Icons sehen anders aus, Schriftart geändert, Menüführung komplett umgestaltet... Hasse sowas eigentlich ... Hoffe nicht, dass wir nach dem Update eine komplett neue Oberfläche kriegen 🙈 hab mich Grad so schön an alles gewöhnt wo ich was finde 😂