...wow, der kostet ja mal richtig Kohle! Hm, mein Adapter beherbergt ja einen Fire TV Stick. Der kann nicht übers Touch bedient werden; nur per Fernbedienung. Aber die Auflösung und Darstellung stimmt. Aber, wie gesagt, bisher nur mal etwas Youtube geschaut. Bei Gelegenheit werde ich Prime usw. testen...
V2L- was betreibt Ihr über die Steckdose?
-
-
Apropos Kosten... der V2L Stecker Deutschland vs. Österreich => In der Alpenrepublik frei nach dem Motto "darf's a bisserl mehr sein"

-
-
Da hab ich meinen auch her 😁👍
-
P.S. muss mich damit noch mehr beschäftigen. Ist nicht so richtig Lippen- Synchron...
...heute mal Prime und Netflix getestet. Beide Filme waren lippensynchron. Youtube ist nach wie vor nicht lippensynchron...
-
Guten Morgen Nick!
Nach den negativen Erfahrungen mit dem Ottocast P3 pro, habe ich gestern Abend bei Amazon einen Carlinkit FireTV Drive Pro geordert. Wird heute Nachmittag geliefert.
Die Erweiterung bei der Pro-Version, ist die eigenständige Android Auto/ApplaCar Software. Man soll den Carlinkit zusätzlich auch ohne FireTV nutzen können!?
Weiterhin könnte ich auch meinen Telekom MagentaTV Stick einstöpseln... 🤔
Mal sehen, ob ich da mehr Glück habe.
-
...gibt es schon Ergebnisse?

-
...gibt es schon Ergebnisse?

Noch nicht. Amazon war heute spät dran und war gerade erst da.
Teste erst Morgen bei 🌞
-
Erste Tests mit Carlinkit FireTV Pro und einem normalen FireTV Stick 4k durchgeführt, bei☀️18 Grad!
Naja... 🤔
Im Prinzip läuft alles...
Netflix funktioniert! Youtube und MagentaTV App (auf FireStick) hat Bildfrequenz und Ton Probleme.
Ich habe mal alles auf den Mazda Display zutreffend am Amazon Stick eingestellt! Ton synchronisiert (Einstellungen) und Bild auf FullHD/50Hz eingerichtet.
Leider gibt es keine 25Hz Einstellungen. Dies wäre notwendig für Stream.
Auch konnte ich keine Angaben des Mazda 2K Displays zur Bildfrequenz finden.
Man kanns mal beim Laden schauen, aber mehr auch nicht.
Sehr gute Bilde /Ton mit leichten Synchron und Bildruckler Problemen!
Die Anmeldung des Carlinkkit FireTV pro läuft irgendwie eigenartig.
Meldet sich beim Mazda immer als CarPlay Gerät an, obwohl ich Ein Samsung Galaxy S25 Ultra habe.
Die Mazda Netwerkeinstellungen lassen sich nicht überreden, sich auf Android Auto einzustellen!
-
Ist das nicht eigtl ein eigenes Thema wert? Eure gesammelten und gemachten Infos wird nie jemand im V2L-Thread suchen