Unserer wurde Dienstag geliefert, bestellt Mitte Dezember. Anmeldung vorauss. nächsten Dienstag, Abholung Ende nächster Woche.
Produziert am 03.12.25, war bei Bestellung also schon fertig (die Info hatte ich aber nicht).
Unserer wurde Dienstag geliefert, bestellt Mitte Dezember. Anmeldung vorauss. nächsten Dienstag, Abholung Ende nächster Woche.
Produziert am 03.12.25, war bei Bestellung also schon fertig (die Info hatte ich aber nicht).
Ich habe vorgestern erfahren, dass mein Mazda Ende kommender Woche zum Händler kommen soll.
Bestellt habe ich Mitte Februar. Das ging dann doch schneller als erwartet. Vermutlich war das Auto in meiner Konfiguration schon irgendwo auf Halde oder auf dem Transportweg.
Nach Ostern mal alle Formalitäten und Finanzierung regeln und dann kann ich Ihn im April hoffentlich schon mein Eigen nennen.
Darf ich fragen welche Farbe?
Darf ich fragen welche Farbe?
Weiß, Takumi Plus, kleiner Akku.
Hab nämlich am 18.1. einen roten bestellt. Produziert 17.11.2025. Dachte schon, du hast einen neueren bekommen, obwohl später bestellt. Aber sind unterschiedliche Farben. Da hat Mazda Glück gehabt. ![]()
Bin mal gespannt ob das wirklich stimmt, dass die älteren, bis Oktober produzierten die "neuere" Firmware drauf haben (1.0.05.BD). Und die die neueren Produktionen ab November, die "alte" 1.0.0.BD drauf haben: RE: OTA Updates
Meinen „Soul Red Crystal“ hatte ich am 18.02. bestellt und die Übergabe ist für den 30.03. schon vereinbart.
Wenn ich nicht mit Premium Allwetterbereifung im Austausch bestellt hätte, würde er wahrscheinlich schon in meiner Garage stehen.
Schnelle Lieferzeit, da bin ich anderes gewohnt. Mein jetziger 4er BMW Gran Coupé kam fast 4 Monate später als vereinbart. War allerdings auch Anfangs der Corona Zeit.
BMW war aber so kulant und hatte mir für die Wartezeit kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Mein CLA Shooting Brake davor war geleast und zurückgegeben.
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf den 30. März.