Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e

• Ich komme gerade von meinem Mazda Händler. Die Lieferzeit hat sich bei mir ebenfalls geändert 😄, erst war ja Mitte November bestätigt, nun ist er aber bereits auf dem Schiff und ich soll ihn voraussichtlich in der KW 37 bekommen.

Bin gespannt, falls es doch 1-2 Wochen länger dauert übersteh ich das auch noch, alles besser als November 😂

• Meiner Ende Nächster Woche, soll ja schon in Antwerpen stehen. rechne aber eher mit Übergabe in der 35KW.

Mazda 6e Takumi Melting copper, bestellt 07.07.2026

Im Bild Träumchen von Farbe, wenn der richtige da ist wirds ersetzt^^

• Guten Morgen,

ich komme aus NRW und habe meinen 6e SR in Schwarz und mit AHK letzte Woche Dienstag geordert. Laut Händler offiziell zwei bis drei Monate Lieferzeit.
    Allerdings hatte er auch die Info, dass Mazda Deutschland wohl ein Fahrzeugkontingent von Mazda Europe bekommen hat und sich dadurch die Lieferzeit evtl. auf sechs Wochen verkürzt.
    Warten wir es ab.

Liebe Grüße...

Update: Das neue Schätzchen ist schon in DE im Hafen und kommt nächste Woche zum Händler.
    Ick freu mir!!! :)

• Ich bin ja gespannt, ob die Lieferungen bei den Händlern diese Woche eintreffen...

Denn ich würde meinen gerne nächste Woche endlich abholen: Zeit wird's - nach über 4 Monaten Wartezeit. ;)

... wartet noch auf seinen weißen Takumi Plus Long Range.

• Ich reihe mich hier dann auch mal ein. Hab meinen letzten Donnerstag bestellt. Laut Händer soll er wohl im September/Oktober kommen. Je früher, desto besser :D Ist ein schöner Takumi in Kupfer und schwarzen Interieur. Freu mich schon wie ein Schlosshund!

• Ich reihe mich hier dann auch mal ein. Hab meinen letzten Donnerstag bestellt. Laut Händer soll er wohl im September/Oktober kommen. Je früher, desto besser :D Ist ein schöner Takumi in Kupfer und schwarzen Interieur. Freu mich schon wie ein Schlosshund!

Genau dieselbe Variante habe ich bestellt, hehe ;) 8)

Mazda 6e Takumi Melting copper, bestellt 07.07.2026

Im Bild Träumchen von Farbe, wenn der richtige da ist wirds ersetzt^^