Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e

• ...uuuuund? Es ist Mittagspause! Wie fühlt er sich an? 😁

… und ich musste erst hingebracht, die Übergabedokumente unterschrieben werden. Dann die APP registriert und verbunden werden. Anschließend durch das Menü die Einstellungen durchklicken, mit dem Verkäufer eine kurze Einführungsrunde um den Block, wieder rein und Tschüss sagen (kleiner Plausch mit der Belegschaft) und dann wieder nach Hause …

—> Ich bin noch nie ein so ruhiges und leises Auto gefahren … ein Träumchen! 🥰

• … und ich musste erst hingebracht, die Übergabedokumente unterschrieben werden. Dann die APP registriert und verbunden werden. Anschließend durch das Menü die Einstellungen durchklicken, mit dem Verkäufer eine kurze Einführungsrunde um den Block, wieder rein und Tschüss sagen (kleiner Plausch mit der Belegschaft) und dann wieder nach Hause …

Hat es geregnet? Ich hab mich gleich wie ein Camper gefühlt. Alles ruhig bis auf die Regentropfen. ;)

Viel Spaß die nächsten Tage

• P.S.: Auf dem Hof stand auch schon ein CX-6e …

Ja, hab ich letzte Woche auch mal reingeschaut. Muss zugeben , auch wenn er ganz schick ist, fand ihn live zu sehen nicht so schön wie die Werbevideos. Bin für mich ganz froh, die Limousine genommen zu haben. Bin aber auch kein SuV Fan 🙈😂

• … und ich musste erst hingebracht, die Übergabedokumente unterschrieben werden. Dann die APP registriert und verbunden werden. Anschließend durch das Menü die Einstellungen durchklicken, mit dem Verkäufer eine kurze Einführungsrunde um den Block, wieder rein und Tschüss sagen (kleiner Plausch mit der Belegschaft) und dann wieder nach Hause …

...viel Freude mit Deinem nagelneuen 6e...–💪😍

• Hat es geregnet? Ich hab mich gleich wie ein Camper gefühlt. Alles ruhig bis auf die Regentropfen. ;)

Viel Spaß die nächsten Tage

Nein, es hat nicht geregnet. Es ging Landstraße ohne Verkehr durch den Wald.

Nur das Abrollen der Reifen. Kein Motorgebrumme, kein Schaltgerucke.

Mit Rekupperation und gemütlichem, vorausschauendem Fahren war ich fast ohne Bremsen unterwegs. Ein ganz neues Fahrgefühl 😎

• heute eine Email von Mazda bekommen

Die ab ich auch heute bekommen :). Und ich hab ja schon meinen Termin für den 02.09. und das Auto steht schon beim Händler und ist zugelassen...

Die FIN hab ich schon in der MyMazda App eingetragen und da steht auch schon das Erstzulassungsdatum drin...

Die Mazda 6e App sagt aber noch, das mein Account nicht mit einem Fahrzeug im Konto verknüpft ist.

ab dem 02.09.2026 (hoffentlich!):

Mazda 6e - Takumi Plus - Soul Red Crystal - SR

• Zum Verknüpfen musst du auch ein QR Code im Auto abscannen. Also nicht so ungeduldig sein 😛😂

Ja das warten, wenn man kurz davor ist wirkt immer wie, als ob die Zeit einfriert 🥶