Heute ist meiner geliefert wurden,im April bestellt.20251016_110458.jpg
Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e
-
-
20251016_110458.jpg20251016_110504.jpg20251016_110525.jpg20251016_110647.jpgHeute hat mein Hänt
Schönheit.
-
Heute ist meiner geliefert wurden,im April bestellt.
Welche Farbe ist das? Polymetal Grey? Sieht toll aus!
-
Heute Abend bei meinem Händler nachgefragt… scheinbar steht er noch in Antwerpen, hat aber schon Verladeauftrag. Da er nicht weiß wo das Fahrzeug im Pulk steht, kann er keine Angaben machen wann es genau passiert…. kann morgen sein oder aber auch später…..😭😭😭
ist ein Takumi plus in schwarz
-
sagt mal, Ihr Neuwagen- Besitzer, funktioniert die 4G Anbindung vom PKW zur App?
-
sagt mal, Ihr Neuwagen- Besitzer, funktioniert die 4G Anbindung vom PKW zur App?
...bei mir gibts bis jetzt keine Probleme mit der 4G Verbindung zur Mazda 6e App.
Dafür hatte ich gleich mal Schwierigkeiten mit meiner Wallbox (Loxone). Er hat erst nach vielmaligem ein/ausstecken und stromlos machen der Wallbox und Auto reset sich zur Ladung überreden lassen. Ich werde dem morgen nachgehen. Jetzt bin ich mal froh, dass er lädt.
-
Moin zusammen,
bei mir noch nicht. Muss das Infotainment erst noch zurück setzen.
Wie oft ist ungewiss. Hoffe das es morgen klappt.
Samstag geht es nach Boxberg

-
Moin Ihrs,
ich erstelle mal einen Thread, um diesen hier nicht zweckzuentfremden... (Kommentare zu dem Begriff "zweckzuentfremden" sind natürlich erwünscht 😁)
Link: ...was habt Ihr an Eurem neuen Fahrzeug getestet? Was gibt es zu bemängeln? Und was funktioniert wunderbar?
Beste GrüßeNick
-
Hier meine Beobachtungen:
Heizung zu schwach.
Fußraum kühl.
Note 3
Lenkradheizung schwach.
Note 3
Tempomat furchtbar: Note 5...
Autobahn bei leichter Kurve und 110kmh wird Geschwindigkeit verzögert...danach wieder Gas gegeben. Kein anderes Auto weit und breit.
Note 5
Spurhalteassistent nervig.
Ja, ist leider Vorgeschrieben. Eventuell Shortcut zum deaktivieren machen.
Muss ihn dauernd nach dem Start ausschalten. Geht nicht per Sprache, obwohl er es sagt dass es aus ist. Wenn nur Warnen aktiv, greift er trotzdem ins Lenkrad.
Note 4
Soundsystem mäßig.
Note 3
Freisprechen:
2 Handys verbunden...welches nimmt er als Priorität?
Update muss auf jeden Fall die Sachen beheben.
Gruß aus Österreich/Kärnten
-
Das ist ja fast nicht zum Aushalten. Einerseits soviel Freude und ich gönne es den Autoempfängern. Andererseits meine Ungeduld. Mein Händler sagte die gute Nachricht ist dass die Fahrzeuge nun ausgeliefert werden, aber er mir nicht sagen kann wann meins kommt…. er hofft nächste Woche…. na fragt mal was ich hoffe ….
Wann hast Du ihn bestellt ?