• Hat eigentlich schon einmal jemand probiert den. Kofferraum während der Fahrt zu öffnen über die Schnellwahl am Display?

Die Schnellwahl ist erst im Parkmodus verfügbar.

MAZDA 6e Takumi+, Jet Black, 68,8 kWh, Winterreifen 19“ zweifarbig, Frunk-Korb, Kofferraummatte, Armlehnenbox, Kofferraumbeleuchtung: LED-Streifen in der Gummidichtung;

• Aber ansonsten ein schönes Auto. Tut mir leid, dass sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen, wenn ich mich über die inzwischen gefühlt unendliche Liste von kleinen und großen Softwaremängeln beklage. Ich kann mir den Gleichmut von Generation Smartphone nur erklären, dass man es einfach gewohnt ist, mit Softwaremängeln aller möglichen Apps zu leben, die dann mit immer neuen Updates wieder neue Mängel produzieren. Auch ich warte noch die angekündigten Updates ab, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es ist einfach zu viel, was nicht funktioniert, dabei so simple Dinge wie das Radio.

• Aber ansonsten ein schönes Auto. Tut mir leid, dass sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen, wenn ich mich über die inzwischen gefühlt unendliche Liste von kleinen und großen Softwaremängeln beklage. Ich kann mir den Gleichmut von Generation Smartphone nur erklären, dass man es einfach gewohnt ist, mit Softwaremängeln aller möglichen Apps zu leben, die dann mit immer neuen Updates wieder neue Mängel produzieren. Auch ich warte noch die angekündigten Updates ab, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es ist einfach zu viel, was nicht funktioniert, dabei so simple Dinge wie das Radio.

Bei mir ist kein "Gleichmut", sondern schlicht Anspruchslosigkeit :D

Ich schalte alle Assistenten aus, weil ich das auch so will.

Radio interessiert mich nicht.

Mikro ist aus, ich werde also nicht vollgelabert von der Tante.

Schlechter Klang des Soundsystems wurde gefixt durch Nutzung des Poweramp-Equalizers (Tipp hier aus dem Forum).

Übersetzungsfehler jucken mich nicht.

Bin zufrieden bis jetzt.

Die meisten haben hier eher ein gehobenes Alter, bei manchen ist es wahrscheinlich sogar das letzte Auto, da wird man gelassener. Da muss der 6e schon fahruntüchtig sein damit die sich beschweren.