• Es geht nicht drum das Diskutieren zu unterbinden. Hier dreht sich mittlerweile alles im Kreis.

Ein Teil sagt: alles super

Ein Teil sagt: gibt kleinere Probleme

Ein Teil sagt: große Probleme

Ein Teil gibt immer wieder zu Buche, dass die vorhergehenden Autos besser waren

Andere sagen, dass sie es nie kaufen werden

Andere machen sich dauerhaft lustig über den Zeitpunkt des Updates (Vaporware)//

Sinnvolles ist hier nicht mehr zu entnehmen, leider. Daher neues Thema mit neuen Update und dort am Besten täglich durchwischen .

• Wenn es dich stört dann schau halt nicht rein. Niemand zwingt hier einen was zu lesen oder gar zu schreiben. Wenn es für dich nicht mehr sinnvoll erscheint sage ich es mal mit Peter Lustig: einfach mal abschalten

• Denke einfach, dass das Update viele geöffnete Themen zum Schließen bringen kann... Dafür muss es aber auch erscheinen.

Dass sie es für Frühsommer angekündigt haben ist schon ein großes Plus. Aber ich habe bereits mehrere Daten bekommen die einfach nicht eingetroffen sind. Gefühlte 10 Verschiebung.

Selbstverständlich keine offiziellen, wie auch wenn man sich nicht meldet...

Um klarzustellen: Auto fährt, erfüllt seinen Hauptjob sehr gut und ich liebe es jeden morgen einzusteigen und loszufahren.

Wir können auch gerne mit dem Berichten unserer Alltagserfahrungen aufhören. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass bis auf die Willkommsseite hier nicht mehr viel los sein wird. Und dem ein oder anderen wurde auch dank des Forums schon geholfen. Weil er/sie berichtet hat 😜

• Chris1988

Stimme Dir zu.

Aber oft habe ich den Eindruck, dass diejenigen, die keine oder nur geringe Probleme mit der Software - egal, aus welchen Gründen- haben, in eine Ecke gestellt werden.

Und zu einer Diskussion gehört eine von allen akzeptierte Bandbreite von " Alles Mist " bis zu " eigentlich ganz oder weitgehend zufrieden "

• Was soll ich Deiner Meinung nach tun?

Dein Auto genießen und nicht in Foren lesen, wo alle nur über Fehler jammern. Wenn es für mich passen würde, dann würde ich in Foren nicht wirklich viel Zeit verbringen, weil da könnte ich ja noch auf etwas hingewiesen werden, das mir dann meine Freude kaputt macht.