• Der Beitrag ist mittlerweile so übersichtlich und weit weg vom eigentlichen Thema das ich den Faden verloren habe.

Es kursieren ja Gerüchte das Ende Mai Anfang Juni das Update kommt und Gemini sagt auch dass bereits wellenweise das Update auf die Version 1.0.06 (oder so) ausgerollt wird.

Was ist da nun dran, gibt es bereits Nutzer mit Updates?

LG; Tom

----------------------------------------------------------------------

Mazda 6e SR; TakumiPlus, schwarz; Okt 2025 8)

• Der Beitrag ist mittlerweile so übersichtlich und weit weg vom eigentlichen Thema das ich den Faden verloren habe.

Es kursieren ja Gerüchte das Ende Mai Anfang Juni das Update kommt und Gemini sagt auch dass bereits wellenweise das Update auf die Version 1.0.06 (oder so) ausgerollt wird.

Was ist da nun dran, gibt es bereits Nutzer mit Updates?

In Slowenien

• War gestern beim Freundlichen, er konnte mir kein Datum nennen wann das Update endlich kommt, nur dass es seitens Mazda immernoch für das erste der zwei Updates “im Frühsommer” heißt. Mussten beide schmunzeln bei Anfang Juni

• das Hupkonzert könnte daran liegen, dass du irgend etwas im Auto z. B. auf der Rücksitzbank liegen hattest....ich habe da auch erst einmal einen Schreck bekommen als ich auf dem Parkplatz stand und Konzert plus Warnblinker......die Einkauftasche stand auf dem Rücksitz

• Wow, wenn man sich so die Änderungen durchliest, ist das ja ein riesiges Update, und die meisten Probleme, die hier im Forum angesprochen wurden sollten angegangen worden sein. 😉